1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Tiger wirklich absolut nicht auf der Höhe. Das Turnier war ihm natürlich nicht egal, aber mit dem Sieg beim Masters ist bei ihm sicher eine unmenschliche Last abgefallen und er hat es irgendwie locker angehen lassen. Was solls, beim Memorial und den US Open dann auf ein Neues!

YellowLED gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Greg meinte per PN, dass der Spar Kurs von Sky ihm auch tierisch auf die Nerven geht... Die Gebühren für das Original Feed aus den USA sind aktuell nicht bezahlbar. Das nur als Info mal in die Runde geworfen...

YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss gestehen, dass ich seit der PGA Championship 2017 kein Major mehr bei SKY gesehen hab - SKY-frei.
    Aber die Übertragung gestern hat nach der langen Pause schon wieder Spaß gemacht, auch wenn die viele Werbung nervt.
    Mir hat das SKY UK Feed schon damals 2016/2017 nicht wirklich gefallen, das hat man ja zum Masters auch gehabt oder?

Was mir ehrlich gesagt super gefällt, das sind die Streams über den SKY Q. Da muss ich sagen, da sehe ich aktuell durchaus einen Mehrwert - keine Arbeit, den Stream vom PC auf den TV zu legen, sondern einfach bequem über den Receiver zu schauen ist toll.^^

Ich freu mich drauf, wenn die Spitze heute kurz vor 21 Uhr auf ihre Runde geht, werde lediglich die 1h zw. 23 und 0 Uhr wegen Indianapolis 500 Qualifying sausen lassen.

SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    PGA Championship ist halt in meinen Augen kein echtes Major. Ist ein PGATour Turnier mit dem stärksten Feld, weil Top 100 der Welt halt eingeladen werden...vom Skill her wesentlich softer zu spielen, als das Masters, die Open und US Open Koepka zerlegt den Platz und der Rest kann nicht folgen. Gelingt DJ heute noch mal ansatzweise was??? Werde es mir aber trotzdem ansehen. :winken:

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Zuschauersicht ist für mich auch das PGA Championship das wohl einfachste Major Turnier.
    Die 7 Schläge Vorsprung wird sich Koepka doch nicht mehr nehmen lassen ... da müsste schon vieles schief laufen!
    Aber lassen wir uns überraschen ... der Thailand auf P3 ist ja Mal eine Überraschung!

#1 US Open (weil die den Platz fast immer "pervers" Herrichten - das wird herrlich in Pebble Beach nächsten Monat!!)
    #2 US Masters (Greens sind dort generell einfach "verrückt")
    #3 The Open (die schönen alten Links Golfplätze sind einfach was völlig eigenes!)
    #4 PGA Championship

Gibt es eigentlich einen Grund, wieso man nicht das The Players zu einem offiziell 5. Major Turnier macht? Behält man einfach aus Tradition nur 4 Major Turniere?

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jazz Scrabble holt sich gerade seine Masters Einladung für 2020...Wahnsinn was das inzwischen für ne Golf Nation geworden ist.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Koepka macht es nochmal spannend :eek:

Koepka von -13 auf -9, vier Bogeys auf den letzten vier Löchern. Johnson mit Birdies auf -8 ran :eek:

Wer hätte das gedacht? :D

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bricht Koepka nun ein?
    Halleluja, nur noch 1 Schlag zwischen Koepka und DJ.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja schade, DJ jetzt mit 2 Bogeys hintereinander auf -6 noch. Koepka bleibt mit dem Par auf -9

10. MaxiKing85

MaxiKing85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In der entscheidenen Phase haut sich DJ noch 2 Bogeys auf die Scorekarte. Aber immerhin hat er etwas Spannung in die Schlussrunde gebracht.

Und am Ende waren es "nur" 2 Schläge Vorsprung. Glückwunsch an Brooks Koepka. Maschine!