1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Diese tolle Tiger Runde ist sicher der RC Nominierung geschuldet. Tiger wirkt fast etwas euphorisiert durch die Nominierung. So gelöst wie gestern habe ich Tiger fast noch nie auf einem Golfplatz gesehen. Zusätzlich kommt der Platz Spielern wie Tiger und Rory entgegen, weil die Fairways extrem breit sind.

Ich denke, ab heute wird sich das ganze aber etwas relativieren, da nach einer „Traumrunde“ meistens der nächste Tag schwierig wird und zum anderen der Druck deutlich zunehmen wird, da Tiger sicher von einem möglichen Turniersieg träumt und dann evtl. verkrampft.

Für mich steht aber die Qualifikation für die Top 30 im Vordergrund, da ich eher skeptisch bin, dass Tiger das Turnier gewinnen kann.

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Leider war die heutige Tiger Runde leicht vorherzusehen....ich hatte auf eine -3 gehofft, aber ähnlich wie Rory hat es auch Tiger erwischt. Nach einer Traumrunde folgt in der Regel eine schwache Runde.

Ich hoffe, morgen kann er wieder besser spielen...

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Tiger auf den Grüns ist und bleibt ein Trauerspiel...

4. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Tiger mit der 66.... Gefühlt eine 75, so viele vergebene Putts.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine 66 ist ja durchaus gut. Ein paar Putts zum Par waren dann auch ganz gut.
    Die Eisen und Wedges waren aber wieder richtig gut.
    Aber morgen um den Sieg wird Tiger dann leider nicht mitspielen. Zu viel Rückstand und zu viele Spieler vor ihm.

Auch wieder klasse dass Sky nicht die halbe Stunde noch senden kann bis die Runde beendet ist.

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Die 66 ist unglaublich gut, wenn man sich die Leistung auf den Grüns anschaut. Von daher war ich in Bezug auf die Top 30 zufrieden. Das Turnier verloren hat er am Freitag, da er dort eine solide 67 benötigt hätte, um heute den Sieg anzupeilen. Aber die Top 30 wär schon ein großer Erfolg, auch wenn es ärgerlich ist, dass er seit Wochen Probleme mit den 2-3 Meter Putts hat...

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Finalrunde beginnt jetzt gleich übrigens schon. Weil später wieder Gewitter erwartet werden.

8. MaxiKing85

MaxiKing85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, wird das heute nix mehr bei der BMW Championship. Selbst für morgen sieht es nur minimal besser aus.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Auch wenn es noch nicht offiziell ist, da wird heute gar nichts mehr gehen...auch morgen wird sehr eng. Das Ende könnte auf Dienstag hinauslaufen..

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich verstanden hab ist Dienstag aber keine Option oder?
    Würde dann wohl eher das Ergebnis nach 54 Löchern genommen.