1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das es einmal im Jahr nicht live im TV läuft wegen DFB Pokal kann ich ja auch noch verstehen.
    Aber wie du richtig schreibst, dann biete ich bei sport.sky.de es wenigstens als Livestream an. Das kann ja nun wirklich kein großer Aufwand sein.

Für das erste Playoff Turnier auf der PGA Tour haben nur McIlroy und Fowler nicht gemeldet.
    Sonst sind alle Stars dabei. Tiger natürlich auch (y)

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist mindestens das dritte oder vierte Mal in diesem Jahr. Deshalb ärgere ich mich auch darüber. Man kann nicht ständig darauf hinweisen, dass man Golf live überträgt, es dann aber nicht machen. Das gleiche gilt doch bei der "Beendigung" der Runde bei SkyD. Am Donnerstag war es doch mal wieder so, dass Martin Kaymer noch auf der 18 unterwegs war (weil die Gruppen vor Kaymer und seinen Mitspielern langsam gespielt haben und die drei aufgelaufen sind) und dann einfach abgebrochen wurde.

So etwas würde es bei Sky Sports UK nicht geben, die begleiten die Gruppen, die sie über 3 oder mehr Stunden verfolgt haben auch bis zum Ende. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bilder am Donnerstag angeboten wurden (waren ja auch nur noch knapp 10 Minuten). Das Problem ist, dass SkyD dann wichtiger ist, dass irgendeine Konserve, die um 18 Uhr gezeigt werden soll, auch pünktlich beginnt. Das geht meiner Meinung nach auch absolut gar nicht.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meistens geht man ja sogar 10 Minuten zu früh aus der Übertragung.
    Ich verstehe sowieso nicht warum Sky DE nicht die komplette Übertragung zeigt wie Sky UK.
    Man hat sowieso kaum noch Livesport. Wenn es nur daran liegt dass man nur einen Kommentator einsetzen will. Dann sollen sie es eben nur mit Originalkommentar übertragen.

Torabstoss gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    John Daly ist nach dem ersten Tag beim European Tour Turnier in Prag mit -8 in geteilter Führung :cool:
    Das wäre doch mal was wenn er am Sonntag um den Sieg spielt (y)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigt sky im November the match oder sind die Rechte noch vakannt?

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das läuft - glaube ich - in den USA im Paytv (HBO ?). Ich denke wir könnten es auf DAZN zu sehen bekommen. Durch Las Vegas werden die TV Zeiten nicht lustig für uns.

rom2409 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tiger so gerade eben den Cut geschafft mit zwei Even Par Runden.
    Alex Cejka einen Schlag besser und hat somit noch alle Chancen auch nächste Woche wieder dabei zu sein.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Bei Tiger läuft einfach nichts zusammen. An den ersten beiden Tagen ständiger Kampf um das Par, die Eisen weit weg von den Fahnen, die Putts schlecht. Heute bisher genau das gleiche. Sehr ungewöhnlich, dass alle drei Runden so schlecht verlaufen. Normalerweise ist ja zmindest eine gute Runde dabei. Er scheint überhaupt keinen „Touch“ zu haben. Vielleicht liegt das noch am „Hype“ der PGA Championships. Ist ja oft so, dass nach so einem Highlight die Kurve wieder nach unten geht. Ich hoffe, dass dieses keine Auswirkung auf den Ryder Cup hat...

9. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Beim Ryder-Cup darf Tiger gerne die Leistung des Wochenendes wiederholen. Würde die Chance erhöhen, dass sich Europa die Trophäe wieder zurückholt

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Völlig verrückt, so gut wie bei diesem Turnier hat Tiger seit seinem Comeback nicht mehr abgeschlagen. So viele Grüns hat er in diesem Jahr noch nie getroffen.... viel besser geht es kaum. Wenn man aber fast der schwächste Spieler von allen auf den Grüns ist, kommt so ein Resultat heraus. Es fällt im Prinzip nichts...das hat schon fast was von Slapstick...