1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war wirklich ein fantastisches Bild wie Tiger da über die Brücke gegangen ist und die Masse an Fans ihm zugejubelt hat.
    Dazu dieses große Grinsen von Tiger (y)
     
  2. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das gabs ja früher eigentlich gar nicht. Da war es total einseitig, die Kommunikation ging fast ausschließlich von den Fans aus. Da hat sich Tiger zum Glück extrem geändert.
    Wie er oben auf der Brücke winkend und glücklich gegangen ist, das war ja früher unvorstellbar. Da hätte er den Frust über den verpaßten Triumph in sich hineingefressen und wäre kurz vor der Explosion gestanden.
     
    Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wir ja hier schon komplett in die Tigermania verfallen sind :D
    Tiger ist jetzt 20 im Fedexcup und 26 in der Weltrangliste.
    Wenn man die Weltranglistenpunkte hochrechnet wäre er sogar schon 5.
    Bin echt gespannt wo Tiger Ende 2019 in der Weltrangliste steht wenn er nächstes Jahr auch wieder verletzungsfrei einen normalen Schedule spielen kann.
     
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Ryder Cup Wertung auf Platz 11 und das mit so wenigen Turnieren. Da Phil und Tiger beide nicht unter den besten 8 sind, wird Jim zu 99% beiden die Picks geben. Wahrscheinlich wissen es beide auch schon...
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn Phil die letzten Woche nicht so gut spielt.
    Ihn kann man einfach nicht Zuhause lassen.
    Bryson als 9. in der Wertung und nur so knapp hinter Webb Simpson wird denke ich auch nominiert.
    Dann wird es echt spannend. Ob Furyk mit Kuchar noch einen ganz Erfahrenen mitnimmt oder doch einen der Newcomer.
     
  6. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Insgeheim träume ich ja schon ein wenig vom Team Tiger / Phil. Nachdem sich ihr Verhältnis ja extrem verbessert hat, könnte es dieses Mal vielleicht sogar funktionieren.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das wäre natürlich sehr geil.
    Aber da beide ja ihre Abschläge gerne überall hinhauen nur nicht auf das Fairway :D Weiß ich nicht ob Furyk das wirklich macht.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brandt Snedeker gestern mit einer 59er Runde bei der Wyndham (y)
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky überträgt bei der Nordea Masters die 3. und 4. Runde nicht Live sondern nur als Aufzeichnung um 0 Uhr wg. Fußball.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder sind Golf-Fans Kunden zweiter Klasse. Das ist einfach nur lächerlich. Ist ja schön und gut, dass man den Amateuren eine Plattform geben will, damit sie sich zeigen können. Aber warum gibt es dann nicht wenigstens einen Stream über die Internetseite für die Golffans?

    Mir ist durchaus bewusst, dass es deutlich mehr Fußballfans gibt, als Golffans, aber hätte man das nicht auch so planen können, dass man einen der 11 Sportkanöle für Golf frei hält? Es müssen ja nicht unbedingt acht Spiele um 15.30 Uhr angepfiffen werden (dazu drei Spiele aus Österreich). Von diesen acht Spielen hätte man sicherlich auch eins gestern Abend, oder aber heute um 18.30 Uhr anpfeifen lassen können.

    Aber nein, das funktioniert nicht und während man beim Masters verschiedene Streams zu den Live-Übertragungen hinzu anbietet, kriegt man es bei einem Turnier, bei dem zwei deutsche Spieler derzeit in den Top 10 liegen (was in den vergangenen Monaten nur sehr selten vor kam) nicht einmal hin, den Kunden einen Live-Stream anzubieten. Das ist einfach nur schwach.
     
    SR-SS gefällt das.