1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Koepka macht es auf seine Art. Geil, einfach zu Ende gespielt.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja damit hat er auch ein paar Sympathiepunkte bei mir gewonnen.
    Mal was anderes :D

Tiger auf Platz 2 (y)

3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und Tiger ist alleiniger Zweiter. Sensationell!

Glückwunsch an Koepka!

War eine richtig tolle PGA Championship, spannend fast bis zum Schluß. Wahnsinnig viele herausragende Schläge.
    Und Tiger tatsächlich wieder dran und mit Siegchancen. Weiter so, bitte! Bitte!!!

Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob Tiger eines der ersten beiden Playoff Turniere vielleicht auslässt.
    Wenn er dann beim Ryder Cup spielt und es bis nach Atlanta zur Tour Championship schafft wären es fünf Turniere innerhalb von sechs Wochenenden.

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Was soll ich zu Tiger sagen? Grandios ! Das war ganz großes Kino und ich hatte zeitweise Gänsehaut, als Tiger seine Eisen und Wedges an die Fahnen gespielt hat. Natürlich sind seine Drives und Abschläge weiterhin sehr problematisch und es hat ihn im Endeffekt auch den Sieg gekostet. Der Abgang eben auf der 18, Gänsehaut Pur. Was dieser Golfer für den Golfsport leistet und wie er die Massen bewegt ist einfach unbeschreiblich. Ich weiß schon sehr genau, warum ich diesen Typen seit 1997 verfolge. [​IMG]

Ansonsten hat sich zumindest meine Prognose bezüglich Koepka bewahrheitet. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, ist Koepka eine coole Socke, der keine Angst auf dem Platz kennt. Zusätzlich hatte er schon die US Open in der Tasche...von daher nicht überraschend, dass er das Turnier hochverdient gewonnen hat. Viele Spieler hätten heute den Druck nicht standgehalten...

Kaum zu glauben, aber Adam schenkt jetzt Tiger noch den 2.Platz....!!!! Klasse für den Fedexcup, Weltrangliste....und Ryder Cup Teilnahme.

Tolles Turnier....Golf ist ein geiler Sport... [​IMG]

Damn True gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trifft es sehr gut was du schreibst (y)

Kann mich nicht erinnern wann die Stimmung auf einem Golfplatz so frenetisch war wie bei der Runde von Tiger heute.
    Hoffentlich kann Tiger noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen!

wosik gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch mal auf die Einschaltquote gespannt die CBS heute hatte.
    Wahrscheinlich die höchste Einschaltquote seit Ewigkeiten :D

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Ja, die Werbeeinnahmen haben nur so gesprudelt.

Tiger scheint mir auch viel volksnaher zu sein, als vor seinem Absturz. Er wird mittlerweile von den Amis nicht nur respektiert, sondern auch geliebt. Liegt sicherlich auch daran, dass die Amerikaner schon immer gerne Helden hatten, die nach einem privaten Absturz wieder auf die Beine gekommen sind. Genau das hat Tiger geschafft und er wirkte fast gerührt, als er im Interview von der Begeisterung sprach.

Damn True gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das kommt ganz klar auch dazu dass Tiger so laut wie noch nie angefeuert wird.
    Er ist sich jetzt auch seiner Rolle bewusst und geht auch demütig an die Sache heran.
    Man merkt wirklich er ist glücklich wieder schmerzfrei spielen zu können und dann auch noch auf diesem Niveau.
    Und wir alle hätten ja vor einem Jahr niemals!!! gedacht dass Tiger solch eine Comebacksaison spielen kann. Das kann einen einfach nur begeistern. Selbst hier in Deutschland wird jetzt wieder über Golf berichtet und Leute sprechen einen auf Tiger an die sonst nie ein Wort über Golf verloren haben.
    Man hat fast das Gefühl er macht die jungen Spieler auch noch besser weil sie unbedingt zeigen wollen dass sie einen Tiger in Topform schlagen können. Wo sie auch nie gedacht hätten nochmal diese Chance zu kriegen.
    Diese Saison macht echt richtig Bock und die Playoffs die nächsten Wochen werden bestimmt auch richtig geil (y)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Übertreibt es jetzt mal nicht mit eurer Tiger-Lobpreisung :rolleyes: Nachher ist er auch noch für das schöne Wetter verantwortlich gewesen.

Tiger macht die jüngeren Spieler nicht besser, sie sind es einfach... ;)

Und ich kenne hier niemanden, der mich auf Golf und vor allem auf Tiger Woods anspricht. Lese auch nichts in den Zeitungen darüber.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    Christoph2703 gefällt das.