1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf -2-

Tiger hat alle Chancen, Lee sehe ich gar nicht so als Problem. Aber die Adam Konstellation macht mir Sorgen, der Druck wächst ins unermessliche für Tiger...

2. Shepherd

Shepherd Guest

Woods gewinnt nie, wenn er nicht von vorne weg spielen kann. Wundert mich echt, dass das hier niemand weiß. Die Sache ist durch, Westwood gewinnt.

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Natürlich ist das bekannt, aber frag mal Lee, wie er bei Majors in Finalrunden spielt...

4. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Glaube mir, jeder hier weiß, daß Tiger noch nie so ein Major gewinnen konnte. Aber warum sollte er diese Negativserie nicht endlich brechen? Ist ja nicht so, daß er noch nie ein Turnier durch Aufholjagd gewonnen hätte...

Ich hoffe einfach, daß Tiger sich nicht auf irgendwelche Scharmützel mit Scott bzw. eher mit Steve Williams einläßt. Konzentriert spielen, endlich auch etwas Glück bei den Putts haben und dann ist der Sieg drin. Ein guter Start mit einem Birdie auf der 1 wäre natürlich gleich wichtig, um Westwood entsprechend Druck zu machen.
    So sehr es Westwood auch verdient hätte, kann es für mich nur einen Sieger geben. Go Tiger!!!

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich lege mich fest, Lee wird das Ding heute nicht gewinnen! Wer es sein wird, keine Ahnung...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich lege mich auch fest. Westwood wird das Ding nach Hause schaukeln. Tiger wird weiter zurückfallen.

7. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lege mich auch fest, daß Westwood es nicht packen wird. Gönnen würde ich es ihm natürlich, ein Major-Sieg ist überfällig. Hoffe natürlich auf Tiger. Wenn er es nicht packt, wäre Mahan auch ein guter Champion.

Die Hauptsache ist wie immer: Bitte nicht Adam Scott. :)

8. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Geht gut los... Bogey Tiger, Bogey Scott

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woods theoretisch mit guten Chancen, aber nach Tag Drei nicht vorn -> Kein Major-Sieg. Ich habe es gestern schon zu einem Kollegen gesagt, dass es wahrscheinlich nix wird. Lasse mich dennoch gerne eines Besseren belehren :)

10. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Poulter dreht aber mächtig auf momentan.

Tiger und Scott mit Riesenproblemen...