1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Theoretisch ist es möglich aber da müssen schon ein paar gute Tuniere her und wenn man sich die letzten Wochen von ihm ansieht glaube ich einfach nicht da er dazu in der Lage ist.

    Sieht leider für die Deutschen im Moment sehr sehr schlecht aus Siem ist schon fertig +6, Kieffer +3 nach 5 Löchern und Kaymer ist leider schon +4 auch nach 5 Löchern.
    Was ist eigentlich bei Siem los da geht ja komplett gar nix mehr auch bei ihm wird es schwierig die Tourkarte zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, schlechte Startrunde bisher für die Deutschen.

    Ich freue mich auf die Bilder von diesem Platz bei Sky D ab 15:30 Uhr.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht ganz so windig wie letzte Woche. Dafür ist der Platz aber noch schwerer :D
    Deshalb wieder so hohe Ergebnisse.

    Tiger ist auch grad auf seiner Runde unterwegs in Maryland. Bisher noch Level Par nach vier Löchern.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tiger heute mit einer richtig starken 65er Runde. Er liegt nach der Level Par Runde von gestern jetzt bei -5 für das Turnier.
    Die Eisen und Wedges waren an beiden Tagen richtig gut.
    Der neue Putter hat heute auch sehr gut funktioniert.
    Mal schauen wie weit er dann heute Abend von der Spitze weg ist.
    Vielleicht kann er am Wochenende die gute Form von heute beibehalten (y)
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stephan Jäger ist gerade noch im Cut. Cejka kann es noch realisieren. Ich kenne Jäger aus Eichenried als lockeren Jungen. Ich glaube aber, dass er seine schwierige golferische Situation unterschätzt.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber glaub ich so seine Art. Hab ihn in Pulheim nur an ein paar Löchern gesehen. Aber er ist fast immer locker drauf und scheint nicht verkrampft zu sein.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    6.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Woods gerade mit 4 birdies in a row - läuft.
     
  8. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aktuell nur zwei Schläge hinten.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue Putter scheint zu funktionieren :)
    Hoffentlich kann er jetzt im Vergleich zu den letzten Turnieren auch auf den Back-Nine nachlegen.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    3 Pars lassen was anderes vermuten.