1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Für das, was er vorher gezeigt hat, ist es ne Verbesserung.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Phil Mickelson ist ja gestern auf den letzten fünf Löchern heftig eingebrochen. Bis zur 14 war er Even Par, dann 14 Double Bogey, 15 Bogey, 16 Double Bogey, 17 Double Bogey, 18 Par. Endergebnis +7, das war schon heftig.

    Zumindest kann er heute dann ganz entspannt die Runde gehen, den Cut wird er wohl nicht mehr schaffen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was geht ab, Tiger ? :eek:
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    4 Schläge Rückstand, geht da noch was?
     
  5. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tigers Wochenende war große Klasse. Spätestens mit der 17 ist jetzt die Luft raus, aber er ist mehrmals heiß gelaufen und hat dann auch endlich mal wieder gnadenlos gescored.

    Ist halt eine blöde Situation, wenn sich Simpson da vorne eigentlich alles erlauben kann und nie wirklich in Gefahr gerät, weil von den anderen letztlich zu wenig Druck kommt.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Justin Thomas -> neue Nr. 1 der Welt!

    Glückwunsch Webb Simpson, sehr souverän die 36-Loch-Führung zum Sieg verwertet...
     
  7. Golffan04

    Golffan04 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles in allem, ein toller Golfabend. Und ich muss gestehen, wenn Tiger vorne mitspielt, dann schaue ich viel aufmerksamer zu als sonst. Gratulation an Simpson, eine sehr solide Vorstellung, vor allem die getroffenen Fairways und das Putting waren herausragend.

    JT --> Gratulation zur Nr. 1!
     
  8. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kaymer könnte heute in England den Cut verpassen. Siem höchst wahrscheinlich. Das ist alles nicht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja außer Alex Cejka gibt es diese Saison keinen deutschen Golfer der eine gute Saison spielt.
    Jäger auf der PGA Tour braucht auch dringend ein gutes Resultat. Da wird es nämlich ganz eng mit der Tourcard für die nächste Saison.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Jäger hat aber die Chance sich die Karte, wie schon im vergangenen Jahr, über die Web.com-Tour zu holen. Dort hat er vor kurzem ein Turnier gewonnen. Die besten 25 der Web.com-Tour erhalten Startrecht auf der PGA Tour.

    Martin Kaymer ist im Prinzip an der 17 gescheitert, ein TB auf dem Par 5 tut richtig weh. Mit einem Par wäre er ganz souverän im Cut gewesen.