1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ah, leider erwischt es Tiger heute tatsächlich richtig. Da läuft nicht viel zusammen.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur keine Bange, die Scores sahen heute beim kompletten Feld nicht wirklich gut aus.
    Ne -2 von Berger war die beste des Tages.
    Er ist in den Top 10 und das sollte man allgemein schon als einen "Erfolg" ansehen. Wenn er Morgenabend auch Top 10 ist, hat er denke ich viele schon mal überzeugt.

Damn True und LucaBrasil gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Habe mich selbst erwischt: Erwartungen waren zu hoch nach den ersten beiden Runden...die Verhältnisse heute waren für sein Comeback einfach nur mies, hoffentlich bringt er das Turnier am Sonntag ordentlich und gesund zu Ende.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Heute hattte eigentlich jeder seine Probleme.
    Wie Tiger auch sagt er hatte auch wirklich viele schlechte Lagen dabei.
    Die Bewegungen sehen weiterhin komplett schmerzfrei aus und das ist am wichtigsten.

YellowLED gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist es vom Wind wieder ungefähr wie Donnerstag und Freitag.
    Tiger liegt nach seinen ersten Neun -5 für die Runde :)
    Hat auf dem kurzen Par 4 mit dem Drive das Grün erreicht und den Eagle-Put versenkt.
    Auf Hawaii wird Tiger bestimmt nicht spielen aber ich hoffe wir sehen ihn dann Ende Januar in Kalifornien wieder auf der Tour.
    Die Hoffnung ist wieder da dass Tiger nochmal Turniere gewinnen kann (y)

Rickie spielt grad wie von einem anderen Stern und es scheint nochmal richtig spannend zu werden heute.

YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es eigtl. einen gewissen Grund, wieso so viele Pros den "offiziellen" Anfang des Jahres in Honolulu nicht mitmachen?
    Kapalua lassen wir mal außen vor, da können eh nur die Sieger des letzten Jahres mit hin, aber gerade für Tiger wär auch das Turnier in Honolulu gut.
    Und so gravierend ist der Flug von California nach Hawaii auch nicht, die 4h hält man doch ohne Probleme aus.

Damn True gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich auch nicht. Kann mir eigentlich wirklich nur vorstellen wegen der langen Anreise. Vielleicht wollen einige Spieler auch noch die Winterpause ein wenig verlängern.
    Denke auch für Tiger wäre das Turnier auf Hawaii gut. Nicht so viele Zuschauer und alles ein wenig ruhiger wie jetzt auch auf den Bahamas. Der Kurs ist auch für PGA Tour Verhältnisse relativ leicht.
    Verstehe auch nie warum viele die das Tournament of Champions spielen nicht danach noch das Turnier mitnehmen.
    Eine Woche auf Hawaii kann ja auch nicht so furchtbar sein :D

YellowLED gefällt das.
  8. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Unglückliches Ende für Tiger, aber insgesamt ein herausragendes Comeback. Das macht wirklich Hoffnung.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es ist nur der Jahresanfang. Die Saison hat doch längst begonnen. Viele Profis konzentrieren sich auf die Zeit von April bis September, hier jagt ein Highlight das Andere und Ryder Cup muss auch noch gespielt werden.

Jedes Jahr Hawaii stelle ich mir auch irgendwann öde vor. Das Reisen stört...

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Das war in der Tat ein herausragendes Comeback von Tiger. Hätte ich so nicht erwartet. Wäre schön, wenn er zukünftig in der Lage ist, wieder oben mitzuspielen. An einen Majorsieg glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, die Konstanz über 4 Runden traue ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zu. Aber es ist schön, ihn wiedercauf dem Platz zu sehen. Der Golfsport braucht Tiger Woods..

Das Charly heute noch abgefangen wurde, überrascht mich nicht wirklich. Das war nicht das erste Mal bei ihm...