1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, so war es gestern. Wird auch am nächsten Sonntag der Fall sein. Keine Live-Übertragung aus Sun City.
     
  2. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also im Sky Guide steht ab 12 Uhr Finalrunde auf Sky Sport HD1
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oha. Tatsächlich. Entschuldigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte jetzt erst die Finalrunde aus Las Vegas schauen.
    Da spielt Alex eine überragende Schlussrunde und genau auf Knopfdruck setzt dann auch noch der Wind ein und die gesamte Spitze fängt an zu schwächeln.
    Natürlich schade dass er im Playoff dann zweimal ein Bogey spielt. Aber man sieht er kann immer noch mithalten (y)
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt bringen sie zum werweißwievieltenmal ein mk-selbstbeweihräucherungs-interview, in dem sie ihm förmlich in den allerw.......n kriechen, er sich selbst fast in den himmel hebt und eine art rundumschlag gegen den deutschen nachwuchs - ob berechtigt oder nicht - führt. also, wer über 3 jahre keinen turniersieg verzeichnet, in dieser zeit von 1 auf zwischenzeitlich 83 fällt und nur etwa 3x pro jahr die top ten erreicht, sollte mal schön ruhig sein:rolleyes:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    So morgen Abend steht dann das Comeback von Tiger an (y)
    Laut seiner Aussage ist er diesmal wirklich fit, anders als bei seinen Comebacks in den letzten Jahren.
    Bin wirklich mal gespannt wie sein Spiel ist und wie gut sein Körper vier Runden Golf auf höchstem Niveau verkraftet.
    Würde es Tiger einfach wünschen dass er nochmal ohne Schmerzen eine Saison spielen kann.
     
    YellowLED, SebSwo und LucaBrasil gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, er sollte klein Anfangen.
    Wenn er den Cut schafft, ist es in meinen Augen schon ein erster kleiner Erfolg / Schritt in die richtige Richtung.
    Ich würde mir wünschen, dass auch die Medien nicht zu viel Druck ausüben.
    Bin auch richtig gespannt, hoffentlich geht alles gut und er kommt gut durch die Woche!!
     
    Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machen ja nur 18 Spieler mit bei dem Turnier. Also den Cut hat er jetzt schon geschafft :D
    Wenn er nicht Letzter wird wäre es aus meiner Sicht schon ein Erfolg. Ist ja auch wirklich nur die Weltspitze am Start.
    Wäre wahrscheinlich sogar am besten wenn er nicht zu gut spielt. Weil dann werden die Medien und natürlich auch die Fans sofort wieder auf den alten Tiger hoffen.
    Er darf sich selber aber auch nicht zu viel Druck machen und muss schlechte Schläge einfach akzeptieren ohne in eine negative Körperhaltung zu verfallen. Glaube sogar das ist für Tiger das größte Problem. Sich damit abfinden zu müssen dass es nicht mehr so laufen wird wie noch vor 10 Jahren.
     
    YellowLED gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht zu viel erwarten...am Ende ist die Freude über ein gutes Ergebnis entsprechend höher.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer es garnicht mehr erwarten kann dass Comeback von Tiger zu sehen. So wie ich :D
    Golf Channel und Sky Sports sind schon ab 18.30 Uhr live dabei.