1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Für Dustin Johnson, Day, McIlroy und Co war er jedenfalls zu schwer. Verstehe daher dein Lamentieren nicht.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Ich freue mich auf heute und morgen. Es ist richtig eng und spannend.(y)

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja du siehst doch auch wie viele Spieler unter Par sind.
    Ist doch nunmal eine absolute Ausnahme bei einer US Open.
    Nur weil die Topleute scheiße gespielt haben macht es den Platz ja nicht schwerer.

SR-SS gefällt das.
  4. Golffan04

Golffan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gehe jetzt in die Stadt und schaue später den Rest von Runde 3. Mir sind die Ergebnisse zu gut. Ich denke die ganze Zeit, dass es eine PGA Championship ist.

Damn True und YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr was mitbekommen, ob gewässert wurde?

Theoretisch müssten die Greens ja richtig austrocknen und bissl kürzer kann mans immer noch machen, einfach um mehr Härte in die Greens zu bekommen.

Vorher war -4 schon wieder nen ziemlich guter Score.
    Man muss aber auch sagen, dass es Fowler gestern "leicht verkackt" hat - die eine Bogey Serie war nicht wirklich gut. Wo lag er, bei -9 oder gar bei -10 zwischenzeitlich?

6. Shepherd

Shepherd Guest

Mir is da völlig schnurz, ob die +30 oder -30 liegen. Ich will Spannung und die gibts.

Mir auch schleierhaft wie man sich so dran aufgeilen kann, wenn nichts fällt.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht garnicht um aufgeilen.
    Aber die USGA sagt ja selber immer dass die US Open das schwerste Tunier im Jahr sein soll.
    Das ist es bisher ja nunmal garnicht. Deshalb bin ich und viele Andere halt enttäuscht. Man merkt leider nicht dass man eine US Open schaut. Könnte jetzt auch irgendein stinknormales Tunier von der PGA Tour sein.
    Dann kommt halt noch dazu dass der Platz keine Tradition hat wodurch das Tunier aufgewertet würde.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, weil sie ein selbstherrlicher arroganter Haufen sind und schon immer waren. Sich selber beweihräuchern und die Sportler mit teilweise unfair bearbeiteten Plätzen quälen. Warum sind 10 Spieler mit Par spannender als 10 Spieler mit -7?

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich ja nie verstehen werde wie ein Platz unfair sein kann.
    Wie es so oft die letzten Jahre bei einer US Open erzählt wurde. Jeder Spieler spielt ja den selben Kurs.
    Die Spieler wissen genau was auf sie zu kommt. Dann kann man manche Fahnen halt nicht direkt anspielen und muss es akzeptieren.
    Wer es dann trotzdem gemacht hat wurde halt bestraft. Werde nie verstehen was daran unfair war.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wem die Ergebnisse zu gut sind, hat hoffentlich eine Tüte zum Reinatmen bereit. Justin Thomas stellt mit einer -9 einen Rekord für die Open auf.