1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn sich das heute Freitag mit den tiefen Scores fortsetzt, könnte Kaymer vor dem Start unterhalb der Cut-Linie liegen. Jäger gerade noch auf der Linie. Dann sind sie natürlich von Anfang an unter einem speziellen Druck.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, der Flight Day, McIlroy und Rose hatte gestern nen gebrauchten Tag. Rose versemmelte auf dem letzten Loch noch ne Birdie-Chance und ging mit nem Bogey runter...

Mal schauen, was da heute geht :D

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Wettervorhersage leider wieder ohne starken Wind heute.
    Dafür hat es nicht geregnet. Die Grüns sollten also härter sein.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Casey erst mit der 8 auf Loch 14, noch ein Bogey und nun 5 Birdies am Stück.:D

Ach und wie war das Mr. McIlroy, die Fairways sind so breit, also wer die nicht trifft soll seine Koffer packen und gehen? Na dann, fröhliches Packen!:ROFLMAO:

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja wie war das mit dem Schweigen und dem Gold? :D

Rory sollte vielleicht mal auch ab und zu ein Golftunier spielen anstatt sich aufzupumpen wie The Rock :sneaky:

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, nun kann ich mich endlich auch mal auf die Golf US Open konzentrieren.
    Gestern hatte bei mir 24h Le Mans noch Vorrang und wird auch morgen Vorrang haben, zum Glück ist dann die Finalrunde feuer Frei für Golf :D

Mich erinnert der Platz irgendwie an "Whistling Straits", gut ist ja beides in Wisconsin :D
    Hat aber durch das hohe Gras auch ziemlich "Links Charakter", das machen auch die teils tiefen Bunker und die fehlenden Bäume aus :D

Gefällt mir aber bisher gut und so viel hab ich noch ned gesehen^^

Golffan04 gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Macht keinen rechten Spaß, wenn soviele Topspieler patzen. Und der Golfplatz als solcher ist so ziemlich das Häßlichste, was ich je gesehen habe:rolleyes:.

8. Golffan04

Golffan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der Himmel war die ersten zwei Tage auffällig schön. Muss daran liegen, dass man sich in einer relativ dünn besiedelten Region der USA. Gefällt mir! Der Platz gefällt sicher nicht jedem, macht aber Lust auf Golf. Kaymer dort sicher nicht chancenlos am Wochenende, sofern seine Putts fallen. Wisconsin hat er ja in guter Erinnerung.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also was da wieder am Cut gescheitert ist.
    Die schon genannten und Stenson, Bubba, Horschel, Rahm, Schwartzel, Dustin Johnson.
    Wieso? Andere Spieler waren halt besser an den 2 Tagen. Wäre ja schlimm, wenn sich immer die gleichen durchsetzen.
    Und nicht jeder Golfplatz hat das Ambiente von Augusta oder Peebles Beach.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist es keine richtige US Open.
    Tuniere wo man niedrig scoren kann haben wir das ganze Jahr über.
    Eine US Open muss einfach das schwerste Tunier im Jahr sein.
    Aber hier gibt es keine schnellen Grüns, die Fairways sind viel zu breit und dadurch kommen die hohen Wiesen fast nie ins Spiel.
    Schade dass die USGA anscheinend ihren Kurs nicht durchzieht und den Beschwerden der Spieler nachgibt. Die haben sich die letzten Jahre ja oft genug beschwert dass der Kurs unfair sei.
    Aber dann kann ich auch hier in Castrop-Rauxel eine US Open spielen.