1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte nur leider fast keinem Mehrwert. Myskow hat ein Interview mit Bernhard Langer und Bernd Wiesberger geführt und das war es auch.
    Zusammen haben die Beiden natürlich auch nicht kommentiert. Aber da ich eh die Golf Channel Jungs überragend finde und eh meistens auswähle ist das auch egal :D

jfbraves gefällt das.
  2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das war aber eine gute Unterhaltung damals. Ich erinnere mich noch gut an die TV-Bilder. :)

Alle drei Deutschen im Moment im Cut. Gut so.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Wasser ist heute wieder sehr anziehend für Golfbälle!:D
    Das haut es so manchen heute aus dem Cut!

Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch krass obwohl die Fahne ganz hinten steckt, wie viele den Ball trotzdem kurz ins Wasser hauen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolles The Players mal wieder :winken:

Glückwunsch an S W Kim, die Südkorea Fraktion der PGA Tour hat mal wieder zugeschlagen :D

And by the way: Der erste oder einer der wenigen The Players Champions, der am Sonntag unter 70 spielt. -3 für den Tag macht 69 - da war doch zu Beginn der Übertragung was^^

Damn True gefällt das.
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen.
    Er sollte doch eigentlich ein paar Dollar übrig haben um sich einen Fahrer leisten zu können.
    Dass man auf so einem Bild nicht gerade fit aussieht ist ja auch klar.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen startet die 117. U.S. Open in Erin Wisconsin. Es ist die erste U.S. Open überhaupt in Wisconsin.
    Der Platz wurde erst 2006 eröffnet und es ist das erste Tunier der USGA wo der Golfplatz einer Privatperson alleine gehört.
    Aus deutscher Sicht ist neben Martin Kaymer auch Stephan Jäger am Start. Stephan Jäger hat zwei der letzten drei Tuniere auf der web.com Tour gewonnen.
    Bei den letzten sechs Major gab es einen First-Time Winner. Also ist Lee Westwood doch jetzt auch mal dran :D
    Sky überträgt jeden Tag ab 19 Uhr.
    The Official Website of the 117th U.S. Open Championship Conducted by the USGA

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
    jfbraves gefällt das.
  10. Golffan04

Golffan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch ich bin jetzt wieder dabei, nachdem ich viele Monate nicht mehr geschrieben habe. Leider musste ich einen neuen Account anlegen, da ich meinen alten vergessen hatte. Ich freue mich sehr auf die US Open, besonders weil es ein für alle unbekannter Golfplatz ist, auf dem jeder erstmal seine eigenen Erfahrungen sammeln muss. Spox.com ist der Meinung, dass es niedriege Ergebnisse geben wird, also für eine US Open untypisch, ich bin gespannt, so ganz kann ich das nicht glauben. Auf jeden Fall sieht der Platz auf den Luftbildern interessant aus, auch wenn er keine Wasserhindernisse hat. Der Wetterbericht sagt warme Temperaturen voraus, aber wohl eher wenig Wind. Hoffen wir mal, dass das Rough schwer zu spielen sein wird. Ich bin außerdem gespannt, ob die Spieler dort ihre Bälle überhaupt wieder finden werden. Allen, die am TV live dabei sein können, viel Spaß!

jfbraves und Damn True gefällt das.