1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf -2-

Tja, und ich werde allen Spielern die Daumen drücken, nur meinen Freund Phil nicht...;-)

2. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schade, daß ich dir dafür nur einmal Danke sagen kann. :love: :cool:

Ich drücke Stricker die Daumen. Wäre wunderbar, wenn er es endlich mal packen würde.

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Sehe ich übrigens genauso, mega sympathisch und Freund von Woods :cool:

4. Shepherd

Shepherd Guest

Woods ist halt wie Vettel in der Formel 1. Wenn er von vorneweg spielen kann macht er alles richtig, aber wenn er hinten dran ist, dann ist er nur ein gewöhnlicher Durchschnittsspieler.

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das nenne ich mal eine sehr gewagte Aussage. Wobei der Vergleich auch ziemlich unpassend ist, da die Vorteile einer Führung im Motorsport nicht mit einer Führung im Golfsport zu vergleichen sind. Naja.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na siehste, ich drücke dafür Lefty die Daumen. Ich mag nämlich Woods nicht so besonders ;)

7. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin immer noch fassungslos, was Tiger da an der 2 für einen Abschlag hingelegt hat. Furchtbar, dieser Schneemann.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würds am meisten dem Billy Horschel oder Hunter Mahan gönnen! Tiger hat sich ja leider weggeschossen ... für Phil wärs am Geburtstag sicherlich auch ein schönes Geschenk.
    Was mich an Mickelson dieses Wochenende so überrascht, der ist ja erst am frühen Donnerstagmorgen in Philadelphia angekommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Allein dafür spielt er dieses Wochenende schon spitze, war sicherlich alles auch nicht gerade unstressig.
    Viel Spaß allen!

9. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Er hat aber die Tage zuvor und letzte Woche schon auf dem Platz trainiert. War nur am Mittwoch in Kalifornien wegen seiner Tochter

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich sehe gerade, Robert Karlsson hat es dann gestern doch noch geschafft, das zu toppen und hat ne 86er Runde geschossen :D