1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hättest du mal auf das Bracket geschaut, hättest du gesehen dass diese Halbfinals garnicht möglich sind :D

Dustin Johnson - Hideto Tanihara und Jon Rahm - Bill Haas heißt es im Halbfinale.

So wie DJ und Rahm spielen muss es das Finale werden (y)

2. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Achja, da hast Du recht. Ich habe die Grafik von oben nach unten gelesen und nicht von links nach rechts. Übersichtlich und eindeutig ist aber auch anders. So können sich die beiden bisher besten Spieler im Finale treffen - das wäre doch spannend.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DJ vs. Rahm ist auch ein super Finale
    Hat zumindest vielversprechend angefangen, aber DJ nun mit 2 Up after 4

Schade, dass Rahm im Finale nicht so mithalten kann und DJ das doch, naja sagen wir mal, "kontrollieren" kann.

Nur noch 1 Up after 16! Geile Aufholjagd von Rahm und nun gehts so auf die 18

So, das wars. Rahm leider mit nem schlechten Chip auf der 18 .... Johnson gewinnt 1 Up after 18 :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
    Damn True gefällt das.
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schau aktuell irgendwie eher selten Golf aber man kann sich Sicher sein das man dann trotzdem eine Werbung zu sehen bekommt. Heute hab ich mal wieder kurz reingeschaut und es gab natürlich eine Werbung. Wäre ja nur halb so schlimm, wenn man sich bei Sky dann zumindest gedanken machen würde wann man die Werbung platziert, aber die wird anscheinend völlig Random in die spannensten Schläge reingeballert, so das selbst dem Kommtator das Wort abgeschnitten wird. Dann gehts weiter und es kommt nen spruch das die Aktion nicht so spannend war und dann kommt 5 Minuten später so eine Werbeeinblendung, die natürlich voll über die Infografik geht, obwohl sonst nichts interessantes zu sehen war.

Ist schon extrem was die da beim Golf machen., aber das fängt ja schon damit an, dass man es offensichtlich nicht mal nötig hat die Logos irgendwo hin zu packen, wo sie nicht die halben Spielstandsgrafiken überdecken, mal davon abgesehen das diese rot/blauen Logos so gar nicht zu den Grafiken passen die daneben zu sehen sind.

Ich glaub das ist auch einer der Gründe warum ich kaum noch Golf schaue. Die Werbung nervt irgendwie total und holt einen total raus, zumal dann sowieso immer der gleiche Kram zu sehen ist.

Damn True gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du schon schreibst, die Amis machen so oft Werbung aber Sky schafft es trotzdem immer wieder dass man entscheidene Schläge verpasst. Einfach nur ärgerlich.

Klasse Aufholjagd von Rahm (y) Das Match war aber leider nicht auf dem Niveau was man sich erhofft hatte. Bin aber sowas von gespannt wie es mit Rahm die nächsten Jahre weitergeht.
    Was DJ die letzten Monate spielt darüber brauchen wir ja garnicht reden.
    Er hat auch für nächste Woche in Houston gemeldet. Mal schauen ob er jetzt einfach alles gewinnt und sich dann auch noch das grüne Jacket holt.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey, da sagst du was.
    Gestern als Knaus und Myskow sich wecselten, schlug Haas seinen Abschlag auf dem Par 3 Nr 11 oder so?!
    Der ging in den Hugel und lief dann übers green Richtung Loch .... und SKY geht mitten im Rollen in die Werbung ...das ist teils echt einfach nur zum Kotzen.
    Die paar Sekunden sollte man doch haben, das wär ja fast ein Hole in One geworden :rolleyes:

SR-SS und Damn True gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das war wirklich die Härte.
    Würde da echt gerne mal die Leute in der Regie fragen ob es denen noch ganz gut geht.

YellowLED gefällt das.
  8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die nächste Woche ist GRÜN. Ich freu mich schon drauf :).

horud gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jep, freue mich auch schon drauf :)

Bin auf den Auftritt von Jon Rahm gespannt. Der scheint ja keine Angst zu kennen. Wahnsinn, was der da als Neuling abliefert.

Damn True gefällt das.
  10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58