1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Also die gesamte Truppe hat nicht wirklich überzeugt, außer mal Garcia und Pieters.

Oder besser: die Amis waren auf den Grüns um Längen besser, das muss man einfach mal so akzeptieren, statt es an Einzelnen fest zu machen...

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an die USA.
    Haben einfach wahnsinnig gespielt, somit war der Sieg schon verdient.

War eine geile Woche, richtig gute Werbung für Golf.
    Menschenmassen aufm Golfplatz, das sind schon geile Bilder!! Auch wenn vielleicht die Amerikaner nicht immer die "bravsten" sind, aber vermutlich (muss) das auch irgendwie zum Ryder Cup dazugehören.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    MK liegt btw auch -5 nach 16.

horud gefällt das.
  4. Shepherd

Shepherd Guest

Was für unglaubliche 3 Tage, ich bin fix und fertig.:D Das war teilweise unfassbar. Vor allem die ersten 9 Löcher zwischen Reed und McIlroy, wie die es sich gegeben haben, das wird wohl in die Geschichte eingehen. Genauso wie Mickelson und Garcia. Ich werde das jedenfalls so schnell nicht vergessen.

LucaBrasil gefällt das.
  5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also von der Stimmung her meint man die Amerikaner haben verloren.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Totenstille in Hazeltine :eek::confused:

Glückwunsch an Martin, von 3 Down noch zum Sieg. (y)

7. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    War ein fantastischer Ryder Cup. Sensationelles Golf mit unzähligen herausragenden Schlägen. Geile Stimmung, auch wenn jetzt völlig die Luft raus ist.

Es ist und bleibt einfach immer und immer wieder ein unvergessliches Highlight.

LucaBrasil gefällt das.
  8. Shepherd

Shepherd Guest

Hier nochmal der irre Putt von McIlroy mit dem kranken Konter von Reed hinterher. Was für geile Emotionen. Man muss ja bedenken, dass die sich vorher schon gegenseitig hochgekocht und einige unglaubliche Putts rausgehauen hatten. McIlroy brüllt sein "i cant hear you" wie von Sinnen ins Publikum, Reed zeigt an "nee mein Freund, mich knackst Du heute nicht".:ROFLMAO: Leider ist das anschließende Abklatschen nicht mehr drauf. So soll es sein, mehr Emotion geht nicht und trotzdem mit gegenseitigem Respekt. Großes Kino.(y)

YellowLED und KayHawayy gefällt das.
  9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ein tolles Ryder Cup Wochenende geht zu Ende! Gratulation an Team USA, verdienter Sieg. Auf den Putts haben sie letztendlich den Cup gewonnen. Soviele lange gelungene Putts wie gestern sieht man selten an einem Tag.

Für MK freut es mich, dass er sein Einzel noch drehen konnte.

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der Ryder Cup war diesmal, was die Qualität der Spiele angeht, absolute Weltklasse.

Ich habe das erste mal intensiv die drei Tage tatsächlich mal Golf geschaut und ich war von der Spannung her bei manchen Spielen förmlich gefesselt.

Auch wenn die Europäer gegen die USA dieses Mal verloren haben, so bleibt es ein sportliches Highlight. In den mittlerweilen fast 17 Jahren an dem ich Premiere/Sky habe, habe ich die Übertragungen ernsthaft verfolgt.

Freue mich jetzt schon auf 2018 in Paris.