1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Singles:

Reed - Mcilroy
    Spieth - Stenson
    Holmes - Pieters
    Fowler - Rose
    Walker - Cabrera Bello
    Mickelson - Garcia
    Moore - Westwood
    Snedeker - Sullivan
    D. Johnson - Wood
    Koepka - Willett
    Kuchar - Kaymer
    Z. Johnson - Fitzpatrick

B. Becker 1985 gefällt das.
  2. Shepherd

Shepherd Guest

Puh, die Europäer gehen erwartungsgemäß all in und setzen alles was Rang und Namen hat nach vorne. Ist ja auch die einzige Chance nach dem Motto erstmal aufholen und hinten raus muss dann eben irgendwer über sich hinauswachsen... Sind natürlich 2 absolute Kracher zu Beginn, vor allem die beiden Überspieler von gestern direkt zu Beginn, Reed gegen McIlroy. Kann es kaum erwarten.(y)

3. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe die Hoffnung für Europa noch nicht aufgegeben. Wenn wir gleich in den ersten Begegnungen mal blau aufs Tableau kriegen, werden die Amis ans Überlegen kommen und sich an Medinah erinnern, da stands vor den Einzeln sogar 10:6 und das Ende ist bekannt.

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Guten Morgen :)
    Ich freue mich auch schon wie Bolle auf heute Abend. Westwood hätte ich im Vorletzten Match aufgestellt. Bin immer noch erschüttert, wie er diesen Putt neben das Loch setzte.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Das macht es aber glaube ich eher noch schwieriger. Die Amerikaner werden sich daran auch erinnern und sind vorgewarnt...

Aber ja, wenn McIlroy und Stenson vorlegen kann sich auch ein Momentum für Europa entwickeln.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau, da bin ich bei Dir. Dass es nach dem Samstag, der zuerst sehr gut aussah, jetzt doch 6,5 zu 9,5 steht, hat mich überrascht und ist enttäuschend. Ich freue mich auf die Einzel, aber ich glaube nicht, dass "unsere" Serie weiter geht und "wir" wieder den Pott holen. Daumen drücken ist angesagt....

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aufstellung in den Einzel gefällt mir doch sehr gut. Außer Rory hat wahrscheinlich keiner eine Chance gegen Reed so wie der spielt.
    Also da man ja "nur" bis zum Remis aufholen muss hab ich durchaus noch Hoffnung dass man den Titel verteidigen kann :)

8. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich gebe einfach mal meine amateur tipps ab :D .

Reed - Mcilroy 1 auf Europa punkt europe
    Spieth - Stenson 2 auf Europa punkt Europe
    Holmes - Pieters 4 auf europa punkt europe
    Fowler - Rose 3 auf Europa punkt europa
    Walker - Cabrera Bello 3 auf Europa punkt europa
    Mickelson - Garcia remis halbe punkte an beide
    Moore - Westwood 5 auf usa punkt usa
    Snedeker - Sullivan 6 auf usa punkt usa
    D. Johnson - Wood 4 auf Usa punkt usa
    Koepka - Willett 1 auf europa punkt europa
    Kuchar - Kaymer 2 auf usa punkt usa
    Z. Johnson - Fitzpatrick 3 auf usa punkt usa

ganz klares highlight für mich das duell Reed gegen McIlroy . wow , da spielen die beiden "Adrenalin aufgepumpten" auch noch gegeneinander. da koennte es sogar knallen, wenn mcilory so polarisiert wie gestern. aber Reed ist nohc viel schlimmer, wie gesagt, ich kann den nicht ab! würde es Rory gönnen, dem patrick eine dicke packung zu geben, aber es wird wohl eine ganz enge kiste!
    Kaymer wird wohl wenig chancen haben.....
    Garcia - Mickelson auch ein geiles Duell! bin ja totaler Mickelson fan, schon immer gewesen. aber heute halte ich natuerlich für Garcia. : )
    Rose wird wohl relativ klar gewinnen, Fowler ist für mich immer bei solchen gross ereignissen " nervenschwach"!
    Westwood wird wohl untergehen....
    Koepka gegen Willett für mich auch noch eine sehr enge Kiste.
    der junge Belgier Pieters , wenn er so spielt wie bisher, der Iceman, wird klar gewinnen gg JB Holmes.

wünsche euch allen einen sehr spannenden Golf Abend , und vll gibt es ja ein Zweites Medinah :)

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    In einer halben Stunde geht es los.

7 1/2 Punkte sind heute für das Team Europa sehr realistisch. Ich finde die Aufstellung von Clarke clever.

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles oder nichts!

Hoffen wir einfach mal, dass es bis kurz vor Schluss spannend bleibt - so wies dann ausgeht, so geht's aus. Aber bitte Spannung und keine frühe Entscheidung.