1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde eigentlich, dass Gregor Biernath der Beste der SKY Kommentatoren ist.

Zusammen mit Carlo Knauss gaben die beiden beim Masters vor ein paar Jahren ein super Duo ab. Ich finde es generell schade, dass SKY die Kommentatoren nicht gemeinsam kommentieren lässt.
    1. ist es nicht einfach, als einziger Mann mehrere Stunden flüssig, problemlos und ohne Downs durch die Übertragung zu führen und 2. würde es die ganze Atmosphäre einfach auflockern.

Hoffentlich verspielen das Wood und Rose nicht noch -.-

Damn True gefällt das.
  2. Shepherd

Shepherd Guest

Hat der amerikanische Captain jetzt ernsthaft Snedeker, der völlig on fire ist, für den Nachmittag rausgenommen und bringt stattdessen die formschwachen Mickelson und Kuchar?

Spoony83 gefällt das.
  3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Geben Reed und Spieth das etwa noch komplett aus der Hand? Haben aber auch mächtig Pech gehabt bei diversen Putts.

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Wahnsinn das ist Ryder Cup Pur jetzt! Spieth mit dem unglaublichen Putt, der knapp nicht rein geht. Und dann Cabrera Bello mit diesem Putt. Nach 4DN nun A/S.

5. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Yesss bin zwar kein Golf Experte, aber Ryder cup schaue ich mir alle 2 jahre gerne an. :) cabrera bello eine coole socke, und was würde ich das diesem dicken"Cheeseburger" Reed gönnen, das ding noch zu verlieren! für mich klar der arroganteste unter allen spielern, immer nur dumm am Grinsen, das publikum unnötig aufheizen...

komisch fand ich die ansetzungen für heute nacht.. wieso spielt der unglaublich formschwache Kaymer?? und auch die amis mit komischen entscheidungen. der gute , alte Phil Mickelson plus formschwachen Kuchen aufstellen und keinen Snedeker??! ( der bisher fast alle Putts reinmacht)
    sehr geil wird das matchup Spieth/Reed gegen Rose/Stenson.
    und noch eine frage an die golf experten hier : sind die Sky Reporter immer so durcheinander? (also der Reporter, der grade dran ist, war bis eben fest davon überzeugt, dass Garcia wieder mit Cabrera Bella spielt) und er musste tieeef durchatmen, dass Willett/Westwood zusammen spielen. finde das Duo gut! die werden locker gewinnen heute abend.

p.s.: dazu faellt mir auf, dass die amerikanischen fans dieses jahr extrem unsportlich sind. ( get in the water, und reinrufe mitten im schlag) die haben wohl schon zuviel Beer gesoffen... wobei, gestern war es noch schlimmer. heute gehts ja noch einigermassen!

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    USA-Europa 6,5:5,5 nach der Morningsession

7. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dieses geteilte Match ist ein ordentlicher Tiefschlag für das US Team.

8. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    oh ja , das ist die Wende , jetzt wirds richtig schwer für die USA ! Europa ist on fire. und morgen in den Einzeln sehe ich Europe vorne, vor 2 jahren hat ja Europa die einzel klar beherrscht.

wo ist eigentlich Bubba Watson??

9. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dieser Ryder Cup macht wieder eine Menge spass

Wer hört den schon die deutschen Kommentatoren. Da sind die englischen Kommentatoren vom International Feed immer besser.

jfbraves gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Jetzt wird der Grosser endgültig peinlich, wie er den Westwood für einen ganz ordentlichen Annäherungsschlag kritisiert. Nur weil er seine Wut nochmal rauslassen will. Und über die genauso zweifelhafte amerikanische Aufstellung redet er natürlich Null.

SR-SS gefällt das.