1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Gemäß diesem Beitrag
    DAZN - D-A-CH Programm
    soll DAZN gerüchteweise die Rechte am Golf Channel haben. Weiß jemand, was sich dahinter genau verbirgt?

Livegolf von PGA-Turnieren wird ja nicht gehen, da die Rechte bei sky liegen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2016
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wird dann Web.com Tour und Champions Tour sein. Oder die LPGA Tour.

3. Shepherd

Shepherd Guest

Ich meine, dass ich in Streams auch mal bei Majors so Interviewrunden sah und währenddessen wurden an den Vormittagen immer mal wieder die Zwischenergebnisse eingeblendet. Also praktisch eine Liveberichterstattung ohne wirklich Livebilder von den Plätzen zu zeigen. Keine Ahnung, ob das auch der Golfchannel war.

Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau das ist auch der Golf Channel.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass DAZN sozusagen als Vorprogramm bevor sky auf Sendung geht für die den Anheizer macht.:D
    Naja sowieso bisher nur Gerüchte. Es gab auf jeden Fall bei Twitter mal ne Aussage, dass DAZN in irgendeiner Form Golf zeigen wird. Mal sehen.

Damn True gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Golf Channel ist ein US Channel. Die haben zwar Rechte der PGA Tour (scheinbar aber nur für den jeweils 1. und ggf. 2 Tag), aber das gilt nicht für Deutschland. Hier ist European Tour und US PGA in Sky Hand. Andere Sachen wie LPGA dagegen könnte auf DAZN laufen, dafür hat hier keiner Rechte.

7. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kaymer erhält eine von drei Wildcards für den Ryder Cup:):)

horud gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Super Sache für Martin, damit habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. (y)

Neben Kaymer bekamen noch Thomas Pieters und Lee Westwood eine Wildcard.

Golf: Kaymer ist dank Wildcard beim Ryder Cup dabei

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ... sowas von unverdient :rolleyes: schliesslich spielt er seit geraumer zeit nicht wesentlich besser als seine sabine ... :ROFLMAO:

10. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Freu mich auch für Martin Kaymer :) damit wird der Ryder Cup aus deutscher Sicht noch interessanter .
    Westwood und Kaymer waren eigentlich zu erwarten, die Entscheidung mit Thomas Pieters einen weiteren Debütanten mitzunehmen war mutig aber von der aktuellen Form her absolut richtig (y)

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016