1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    Glückwunsch auch an den historischen Sieg von Stephan Jäger

gewinnt mit -30

Damn True gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch an Jimmy Walker. Haben sie es zu Schluss nochmal spannend gemacht.

Tolles Ergebnis auch für Martin Kaymer. Am Schluss noch nen Eagle und ne Top10-Platzierung.

3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Stephan Jäger hat einen großen Schritt gemacht. Nr. 20 im Moment. Das wäre die PGA-Tourkarte 2017. Das angestrebte Ziel seit ein paar Jahren. Ich bin zuversichtlich, dass es der Eichenrieder schafft.

SR-SS und Damn True gefällt das.
  4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Um meinen Freund Tiger Woods nicht ganz zu vergessen. [​IMG]

Wie schwer es ist, auf der Tour eine gewisse Dominanz aufzubauen, zeigt sich nach der Ära Tiger Woods. Bisher hat es kein Spieler geschafft, sich vom Feld wirklich abzusetzen. Man traute es erst Rory zu, dann Jordan, dann Day....aber wenn man die letzten Jahre verfolgt, hat es keiner geschafft. Ganz im Gegenteil, es gibt immer mehr neue Majorsieger und es verteilt sich auf verschiedenen Schultern. Da ich dieses im Golfsport auch eher als realistisch einschätze, ist die Leistung von Tiger über Jahrzehnte auch so hoch einzuschätzen. Ich hoffe, dass Tiger 2017 wieder zurückkommt, auch wenn er sicherlich keine große Rolle mehr spielen wird.

Damn True gefällt das.
  5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zur Sky-UK-Problematik würde ich mal tippen, dass das UK-Signal auch in München aufläuft. Generell wird Sky aber das Worldfeed zeigen (vielleicht auch aus rechtlichen Gründen?). Und immer wenn Kaymer dann in England gezeigt wurde, kann man das Re-Live noch einstreuen. Dass es bei den Open Sky-UK-Grafiken gab, lag einfach daran, dass Sky UK das Turnier als Hostbroadcaster produziert hat und somit diese Grafiken überall im Einsatz waren.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat beim Masters aber auch den Sky UK Feed gesendet.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Furyk mit einer 58 HEUTE !!!

Damit spielt er wie Jäger auch eine 58er Runde.

YellowLED gefällt das.
  8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja. Ebenfalls auf einem Par 70. Schön für Furyk.

Stephan Jäger hat im Moment nur zwei Plätze verloren. Der 25. Rang bleibt realistisch.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ziemlich einfacher Golfplatz totz Wind derzeit in Rio. Gewinner wird bestimmt -20 oder tiefer liegen.

Kaymer mit gutem Start.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja froh, dass ZDF / ARD die Runden komplett im Livestream zeigt. Habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
    Platz sieht irgendwie komisch aus, viel Sandzeugs - fehlen noch die Hügel und nen See, dann wärs ne Whistling Straits Kopie