1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Runde 3 bei Sky live. Niemals, kannste knicken. Höchstens der Gratis Stream auf sky.de ....

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja für heute endgültig abgebrochen. Morgen um 7 Uhr Ortszeit geht es weiter.
    Wenn es Morgen keine Unterbrechungen gibt können sie vielleicht beide Runden spielen.

"All players must be in position and ready to play at 7:00a.m.
    "The final round will begin at 8:40a.m. in nine minute intervals; staying in the same pairings as Round 3, starting from Tee #1 (approx. 8:40a.m. – 3:25p.m. starting times). Starting times for Final Round will be texted to players this evening"

Sky UK ist am Sonntag am 15 Uhr unserer Zeit auf Sendung. Glaube nicht dass wir Livebilder der 3. Runde bei Sky DE sehen werden. Aber immerhin kann man dann auf einen Strem zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    YellowLED gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es auch morgen immer wieder Gewitter geben kann, muss man, glaube ich, zufrieden sein, wenn morgen die letzten Gruppen 3. Runde beenden können. Dann könnte es gut sein, dass große Teile der Finalrunde am Montag gespielt werden muss.

Zwischen 8 und 12 und 14 bis 19 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit von vereinzelten Gewittern gegeben. Da kann man nur die Daumen drücken, dass morgen gespielt werden kann.

Damn True gefällt das.
  4. Shepherd

Shepherd Guest

Hab mir mal die Tee Times angesehen, irgendwie finde ich das unlogisch. Müsste nicht eigentlich derjenige beginnen, der gestern die 3. Runde auf Loch 17 abbrach, anschließend dann eben weiter bis irgendwann Spieth anfängt (gestern nur 1 Loch gespielt), dann alle die Runde 3 noch gar nicht starteten und zuletzt beginnt ganz normal die 4. Runde? Stattdessen starten um 7 Uhr erstmal diejenigen, die gestern noch gar nicht begannen (also die Topspieler), danach spielen einige bereits ihre 4. Runde und als fast Allerletzter startet dann Spieth und spielt seine 3. Runde?

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so ist es.
    Würde man die 4. Runde erst starten, wenn alle die 3. Runde fertig haben, würde wohl die Finalrunde nicht vor 13/14Uhr Ortszeit starten und dann hätte man so oder so ein Monday Finish. Denn dann geht vill der letzte gegen 18Uhr auf seine 4. Runde.
    Das parallele spielen von Runde 3 und 4 hat somit für nen engen Zeitplan halt den entsprechenden Vorteil, es doch noch vor Montag zu schaffen.

Bin mal gespannt, wies heute Abend aussieht. Gegen 21/22Uhr sollte ich dabei sein :winken:

6. Shepherd

Shepherd Guest

Okay das verstehe ich, aber laut der ofiziellen Seite
    2016 PGA Championship Player Tee Times - Baltusrol Golf Club, Springfield, N.J..
    startet Spieth um 13.55 seine 3. Runde, wie soll der denn dann heute auch noch mit Runde 4 fertig werden? Irgendwo hab ich da wohl einen Denkfehler.

7. sportsfan86

sportsfan86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Spieth z.B. wird um 7:00 seine 3. Runde auf Loch 2 beginnen - Da er gestern schon begonnen hatte. Die Zeit von 13:55 ist dann die Tee-Time für Runde 4. Für Kaymer und Stenson beginnt die 3. Runde um 7:20 und die 4. Runde um 14:58.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Ah danke, dann war die Überschrift Tee Times Third Round nur irreführend. Jetzt hab ichs kapiert.:)

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei wohl sehr viele Startzeiten für die 4. Runde wahrscheinlich nach hinten verlegt werden müssen. Es hat den ganzen Abend und Teile der Nacht geregnet in Baltusrol. Auch für heute sieht die Wettervorhersage häufig Regen und immer mal wieder Gewitter. Würde mich sehr wundern, wenn die PGA diese Startzeiten halten könnte.

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass zumindest die Spieler, die noch gar nicht mit der dritten Runde begonnen haben, ihre Finalrunde komplett am Montag spielen müssen. Es gibt allein drei Zeitfenster von jeweils rund zwei Stunden, in denen nicht von möglichen Gewittern geschrieben wird, sondern einfach nur von Gewittern, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es auch Gewitter gibt. Jetzt tut der PGA definitiv jede weitere Unterbrechung richtig weh.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Sky überträgt wohl wirklich nichts vor 20 Uhr? Sehr schade.