1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein Tipp ist Dustin Johnson. Er spielt in letzter Zeit einfach sehr stark! Er hat die US Open und das Bridgestone Invitational gewonnen. Letzte Woche wurde er geteilter zweiter.

Damn True gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was traut ihr denn Martin Kaymer zu?

Einerseits wird seine Form in den vergangenen Monaten grundsätzlich besser, andererseits gelang es ihm bei den Turnieren nicht wirklich, um den Sieg mitzuspielen.

Ich würde ihm durchaus eine Top 10-Platzierung zutrauen, was ein gutes Ergebnis wäre. Ich sage einfach mal, er wird T 8.

Den Sieger zu tippen ist schwierig, denn es gibt sicherlich einige Favoriten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Phil Mickelson seinen Sieg von 2005 in Baltusrol wiederholen würde.

Aus deutscher Sicht ist auch noch interessant, ob Alex Cejka auf den letzten Drücker noch ins Teilnehmerfeld rutscht, weil ein anderer Spieler absgat oder zu spät zur Startzeit kommt. Cejka ist erster Nachrücker.

Damn True gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alex ist leider nicht mehr nachgerückt. Schade er war die letzten Wochen auch ganz gut in Form. Kann er sich aber voll auf Olympia konzentrieren.

Kaymer traue ich auch eine Top10 Platzierung zu. Bei ihm ist es diese Saison aber leider auf wie bei Siem. Macht viele super Schläge und spielt auch viele Birdies. Aber wenn er dann mal Fehler macht sind es zu schnell Triple Bogeys.

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt gibt es im Live Stream die Gruppe: Phil Mickelson, Rory McIlroy, Jason Day
    Heute Abend dann Danny Willett, Dustin Johnson, Henrik Stenson

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Walker mit einer 65er Runde. Die Bedingungen sind aber auch fast perfekt heute.

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Kaymer auch an seinem zweiten Loch mit Par. Ich denke, dass er eine brave Runde im engsten Parbereich spielen wird. Im Bild bei Sky werden wir ihn wohl nur sporadisch mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DJ mit dem Double Bogey auf der 3. Natürlich auch kein Start nach Maß.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kaymer -3 nach seinen ersten 9. Das fängt doch sehr gut an.
    DJ jetzt schon +4.

YellowLED gefällt das.
  9. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, Kaymer spielt echt gut! Dustin Johnson hat wohl keinen so guten Tag erwischt! Mal sehen, ob er sich noch fängt.

Damn True und YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider noch nichts von der PGA Championship gesehen, aber Kaymier mit -3 lässt sich sehen.

Hoffentlich läufts nicht so wie bei der The Open Championship. Donnerstag /Freitag gut und am Samstag / Sonntag gehts nach hinten.