1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gibt es ab morgen einen Livestream der PGA Championship? Hat jemand was gefunden?

2. Shepherd

Shepherd Guest

Damn True gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird ja dann bestimmt Day, Mickelson und McIlroy sein.

Übrigens sehr gut von Sky dass sie jetzt bei allen Major-Tunieren und beim Players einen Stream anbieten.

Armin_BaWü gefällt das.
  4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke das werden die 2 Flights sein die die PGA Tour auswählt, soll übrigens um 14:30 Uhr beginnen.

Armin_BaWü gefällt das.
  5. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank! Komisch, heute Vormittag hab ich auch schon auf der Sky Homepage gesucht, aber noch nichts gefunden. Dann werd ich auf jeden Fall mal reinschauen, hab Urlaub.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Danke, sky hat das inzwischen auch geändert.
    Welcher Flight übertragen wird steht da nicht, aber Day/Mickelson/McIlroy wäre natürlich klasse.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Gruppe um 8.30 Uhr startet und auch die Topgruppe am Morgen ist wird es so sein :)

Shepherd gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommentieren übrigens Carlo Knauss und Andrian Grosser.
    Irek Myskow bleibt uns also wieder erspart (y)
    Bei nur 6 bzw. 5 Stunden Sendezeit könnten die Beiden eigentlich gemeinsam kommentieren. Wird aber leider eh nicht so sein.

YellowLED gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag soll es leider Gewitter geben und Sonntag könnte es auch Gewitter geben. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie bei den U.S. Open.
    Ist ja ein Traditionsreicher Platz wo früher auch die U.S. Open gespielt wurden. Bin deshalb mal gespannt wie hoch das Rough steht und wie dicht es ist. Bei der PGA Championship sind sie ja meistens etwas freundlicher zu den Spielern.

Meine Topgruppe wäre übrigens John Daly, Padraig Harrington und Vijay Singh :cool:

Gönnen ja hier mal jeder unseren Siegtipp abgeben :)
    Also ich tippe auf Matt Kuchar. Spielt diese Saison einfach wieder sehr solide und nachdem es DJ und auch Henrik geschafft haben ist Kuuuuuuuuuuuuch doch jetzt auch endlich mal dran (y)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Mein Tipp ist grundsätzlich McIlroy. Da ich ihn nicht leiden kann tippe ich das immer in der Hoffnung daneben zu liegen.
    Mickelson würde ich es nach den starken Open auch gönnen, aber ich glaub da nicht so recht dran. Ist einfach schwierig, so eine Leistung in so kurzer Zei zu wiederholen. Gilt genauso und noch mehr natürlich für Stenson. Spieth ist ziemlich von der Rolle. Day und DJ sind natürlich auch immer Favoriten. Adam Scott könnte auch vorn landen sagt mein Urin. Aber Tipp ist McIlroy.