1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann ich mir bei DJ auch gut vorstellen dass er Angst vor einer Dopenkontrolle hat.
    Spieth spielt auch nicht.
    Hier die Teilnehmer. Schon sehr traurig wie viele Topspieler fehlen.
    Olympic Standings

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade dass Sky DE nicht auch von Anfang an dabei ist. Gerade weil Montie die Open eröffnet. Aber bei den Übertragungszeiten kann man nicht viel meckern. Außerdem ist Irek Myskow nicht am Start :D

3. Shepherd

Shepherd Guest

Morgen gehts ab 10 Uhr ja gleich gut los mit einer Reihe Topspielern. Spieth, Rose, Lowry, Willett, Fowler, Day, McIlroy, Bubba starten alle zwischen 10.03 und 10.36... Später wirds dann etwas dünner, aber immerhin folgen zwischen 14 und 16 Uhr dann noch Mickelson, Garcia, DJ, Stenson und Scott. Hat auch den Vorteil, dass Freitagnachmittag dann nochmal ne Menge Stars spielen.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Ich kann den Herrn Myskow einfach nicht mehr hören. Nicht nur, dass er oft Unsinn erzählt, er erzählt ihn bei Übertragungen auch gleich mehrfach.

Die Übertragungszeiten reichen definitiv aus. Es werden mehr als 40 Stunden live übertragen, viel mehr geht nicht.
    Ich bin sehr gespannt, ob Martin Kaymer seine in den vergangenen Monaten langsam besser werdende Form in Royal Troon nachweisen kann. Damit meine ich nicht unbedingt, dass er um den Sieg mitspielt, eine Top 10-Platzierung wäre schon ein sehr starkes Ergebnis bei der Konkurrenz.

Morgen werden die Bedingungen wohl hervorragend mit viel Sonne und wenig Wind. Das ändert sich aber bis zum Wochenende. Vor allem für Samstag werden aktuell sehr heftige Winde angekündigt (bis zu 50 km/h). Dann wird es erst so richtig spannend.

Damn True gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Platz ein paar mal auf der PS4 gespielt die letzten Tage :D
    Also es ist wie bei so vielen Linksplätzen. Ohne Wind kann man richtig niedrig scoren. Wenn es aber dann konstant über 30 km/h Wind gibt wird es richtig intressant.
    Hat man auch am Wochenende bei den Scottish Open gesehen. Am Donnerstagnachmittag wo der Wind richtig stark war, waren die Ergebnisse fast 6 Schläge über Par.
    Am Wochenende gab es kaum noch Wind und 2/3 der Spieler konnten unter Par spielen.
    Eine Open Championship braucht einfach Wind (y)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auf der PS4 auch einer meiner Favoriten, nur Wolf Creek liegt vorne. Da würde ich zu gerne mal ein US PGA Tour Event sehen :D

Freue mich auch schon riesig auf die The Open! Mir gefallen die Linksplätze immer wieder richtig gut, schön an der Küste ... Wind ... Regen. Hoffentlich dieses Jahr mit weniger Regen als letztes Jahr.:winken:

Damn True gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Linksgolf ist schon was sehr feines. Außerdem ist das Publikum auf der Insel deutlich angenehmer als in den Staaten.
    Hoffentlich stimmen die Vorhersagen und es gibt Freitag und Samstag schön Wind und Regen (y)

8. Shepherd

Shepherd Guest

McIlroy hat mal wieder bestätigt, warum ich diesen Kotzbrocken nicht leiden kann. Er kann ja gerne auf Rio verzichten und vielleicht ist es sogar ehrlicher zu sagen "ich will nicht" als Zika vorzuschieben. Aber zu erzählen "i dont know if i will watch golf, i watch sports that matters" ist eine absolute Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber dem Sport, den er betreibt, und gegenüber den Teilnehmern.

Ekliger Typ. Leider mein Topfavorit auf den Sieg bei den diesjährigen Open.
    Hoffentlich sagen in dem Fall danach dann auch einige Leute " McIlroy won The Open? Well, it doesnt matter. He will never wear a green jacket in his life".

horud, YellowLED und Damn True gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte auch ich lese nicht richtig wo ich das gesehen hab. Schade dass er von so vielen Leuten trotzdem noch bejubelt wird.
    Wetter leider viel zu gut heute :D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben heimgekommen ... waren den ganzen Tag schon so wenig Zuschauer oder hab ich zum Einstieg ne blöde Sequenz bekommen mit Situation ohne viel Zuschauer an den Bahnen^^

Edit: Und kaum sag ichs, sieht man nen Haufen :D