1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab heute leider noch gar nichts gesehen. Wie ließ sich denn der Platz bisher so spielen? Das alt bekannte fette "Stroh" neben den Bahnen?

Hoffentlich kommt man mit er kompletten Absage für heute wieder einigermaßen in den Zeitplan rein.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ YellowLED: Mit dem Zeitplan wird es wenig Probleme geben, morgen wird das Wetter schon deutlich besser, am Wochenende dann richtig gut.
    Der Platz ist wie erwartet schwer. Die Grüns sind noch nicht so schnell, wie man sie erwartet hat. Das wird sich bis Samstag aber ändern. Aus dem Rough kommt man an einigen Stellen kaum bis gar nicht raus. Aber heute war es noch möglich gut zu scoren. Das wird morgen auch noch möglich sein, weil die Grüns aufgrund des Regens nicht so schnell sein werden. Andererseits wird das Rough, wenn er nass wird, noch schwieriger.

Martin Kaymer ist, nach eher schwachem Start mit zwei Bogeys auf den ersten vier Löchern, gut ins Turnier gestartet, liegt nach 13 Löchern mit Par unter den ersten 10.

Ich denke, dass am Sonntag, wenn das Turnier zu Ende geht, kein Spieler mehr unter Par liegen wird, die Chance ist groß, dass ein Spieler mit +2 oder +3 am Ende gewinnen kann. Denn wenn es so warm und trocken wird, wie erwartet, dann werden die Grüns am Samstag und Sonntag knüppelhart.

Damn True und YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Besten Dank für Deine Antwort!! :)

Freu mich echt auf Oakmont. Hab den Platz damals auf einem der Tiger Woods PS3 Games das erste Mal gespielt und dieses "elendig lange" Par3 hat mir damals schon die Nerven gekostet. Auch mit dem Rory McIlroy PS4 Game macht der Platz echt Spaß.
    Ángel Cabrera meinte ja damals bei seinem Sieg 2007, war irgendwas mit +5 oder +7, dass er zwar Tiger Woods besiegt hat, aber nicht den Golfplatz - Oakmont ist einfach echt würdig für ne US Open. Freu mich drauf, wenn ich ab Morgen reinschauen kann - heute hab ich glaube ich nicht zu viel verpasst^^

Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Angel hat damals mit +5 gewonnen.
    Damals gab es im ganzen Tunier nur 8 Runden unter Par und jedes Loch wurde im Schnitt über Par gespielt.
    Wenn es ab Morgen trocken bleibt wird es bestimmt ähnliche Ergebnisse geben.

Hab noch Tiger Woods PGA Tour 14 für die PS3. Da kann man den Platz spielen und es ist eine Herausforderung :D

YellowLED gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wo ist das Problem? :D

YellowLED und SR-SS gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das war ja gestern am Schluss ne reine Seenlandschaft. Wahnsinn, was da runter kam.

Gut, wir sind das hier ja schon seit drei Wochen gewohnt... :ROFLMAO:

Damn True und SR-SS gefällt das.
  7. Shepherd

Shepherd Guest

Die Bedingungen scheinen richtig hart zu sein. Spieth schon bei +2, Mc Ilroy bei +4. Kaymer mit dem Triple-Bogey auf der 7.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grüns sind immer noch schnell und trocknen sehr schnell aus.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja so einfach wenn das immer wär :D:p

SKY UK scheint ja für jedes Major ihr eigenes Feed zu machen. Man hat auf Option 2 wieder die SKY UK Kollegen und nicht die von FOX Sports.

Echt klasse Arbeit von der USGA, der Platz sieht in top Zustand aus. Wenn man das mal mit gestern vergleicht, die Bilder, die ich heute gesehen hab, das war ja schon fast "Lake Oakmont".

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn alles wie vorgestellt läuft, haben Kaymer, Westwood und andere heute 36 Löcher zu spielen. Das ist schon eine spezielle Herausforderung auf diesem Platz. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.