1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh :rolleyes:

Duke hat jetzt aber auch mit Problemen zu kämpfen. Man könnte jetzt mal spekulieren, wie viel die 65 von Thomas am Ende wert ist.

Edit: So mit 4 Schlägen Vorsprung gehts auf die letzten 3 Löcher.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stark, was Alex Cejka auf den letzten Löchern spielt. Wie gestern kann er sowohl auf der 16, als auch auf der 17 das Birdie spielen. Damit schiebt er sich von -6 auf -8 und verbessert sich auf den T 9. bis 11. Platz (anstatt 16. bis 18.). Das macht bei diesem irren Preisgeld schon einen gehörigen Unterschied. Alex dürfte sein Preisgeld in etwa verdoppelt haben von 135000 auf mehr als 250000 $.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Day! Hat sich nach den Problemen Mitte der Runde wieder gut erholt! Ganz klar verdient gewonnen!

Auch tolle Ergebnisse von Cejka und Kaymer.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch an Jason Day. Am Ende sehr souverän, auch weil die Konkurrenz nie wirklich Druck machen konnte.

Glückwunsch auch an Alex Cejka für die Top-Ten-Platzierung. Tolle Sache für ihn.

5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Gratulation an Jason Day.
    Tolles Endresultat von Alex Cejka(y)

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    eure trolligen posts 2908 - 2910 hättet ihr euch besser schenken sollen. schliesslich ist day ein topspieler, der auch mal eine kleinere schwächephase überwindet. außerdem war kein konkurrent in sicht, der nah genug dran war und wirkliche klasse hatte. habt ihr denn noch nie golf gespielt ?

7. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab eine Frage. Ich hab mir die Apps PGA Tour und PGA Tour live geholt und die 7 tägige Testzeit von PGA Tour live in Anspruch genommen. Am Donnerstag und am Freitag konnte ich die featured groups verfolgen, aber am Samstag und Sonntag nicht. Es kam eine Fehlermeldung, dass das Video in meiner Region nicht verfügbar wäre. Liegt es an Rechten/Lizenzen oder gab es ein Problem bei der Übertragung?

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte wohl damit zusammenhängen, dass am Wochenende CBS übertragen hat. Golf Channel ist ja immer Donnerstag und Freitag drauf und CBS oder NBC am Wochenende (Majors mal ausgenommen). Ist für mich die einzige logische Erklärung für das nicht Funktionieren am WE.

Aber was mich wundert, dass PGA Tour LIVE hier bei uns geht - als das Mitte letzten Jahres ganz frisch raus gekommen ist, hieß es immer, dass es nur in den USA, in Kanada und in UK funktionieren würde.

9. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, ja vielleicht lag es an CBS.

Die App PGA Tour Live funktioniert gut auf meinem IPhone und IPad, allerdings halt nicht am Samstag und Sonntag.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bernhard Langer hat zum dritten Mal in Folge die Senior Players Championship gewonnen (y)

Einfach unfassbar was Bernhard auch dieses Jahr wieder für ein Golf spielt :cool::cool::cool:

YellowLED und LucaBrasil gefällt das.