1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Ich bleibe dabei, McIlroy oder Spieth macht es. McIlroy ist mit 5 Schlägen Rückstand noch voll im Rennen und wird heute ganz anders auftreten.

An einen Sieg von Langer zu glauben ist schon etwas albern. Er hat natürlich vom Wind profitiert und mit seiner Erfahrung und Präzision herausragend aufgetrumpft. Nur heute ist viel weniger Wind angekündigt. Das bedeutet, die jungen, wilden Longhitter werden auf Birdiejagd gehen und deutlich bessere Scores erzielen. Langer wird recht schnell aus den Top 10 fallen und dann kaum noch im TV gezeigt werden. Trotzdem Respekt für seine Leistung. Großes Tennis!

2. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Der jährliche Troll Shepherd hat gesprochen:D.

Vom Sieg will ich gar nicht sprechen, aber wenn Langer so spielt wie an den ersten 3 Tagen, dann wird er am Ende unter den Top 10 stehen. Und das wäre ein tolles Ergebnis für ihn.

Hier die Teetimes von heute:

Tee Times US Masters Tournament 2016: Bernhard Langer

YellowLED und Damn True gefällt das.
  3. delsat

delsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    The Masters 2016 Live ab (time BST)

15:15h auf BBC RB1
    18:30h auf BBC Two

4. Shepherd

Shepherd Guest

Im Moment sind bereits 11 Spieler unter Par unterwegs, die Bedingungen scheinen wirklich verbessert.

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Der weiss nie was der schreibt das ist sein grosses Problem!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist tatsächlich der Meinung, McIlroy holt 5 Schläge an einem Tag auf diesem Platz auf? Gegen Spieth?
    Also zumindest die aktuellen Scores sprechen wieder klar gegen ein Birdie-Festival.

7. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bin schon ganz heiß auf die Übertragung gleich! Finde die Kooperation mit den Kollegen von Sky UK auch eine feine Sache, allerdings vermisse ich permanent die legendäre Masters-Musik, die bei mir immer Gänsehaut hinterlässt... :(

YellowLED und Damn True gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich muß Shepherd insofern Recht geben, als dass Langer sicherlich profitiert hat von den Bedingungen gestern und vorgestern. Das soll seine grandiose Leistung aber ganz bestimmt nicht schmälern. Ich hoffe, dass er auch heute sein bestes Spiele zeigen kann, glaube aber nicht, dass es für ganz vorne (top 5) reichen wird.

Rory würde ich nicht abschreiben, aber tippe eher auf Jason Day als Herausforderer für Spieth.

Oha, MK gerade mit Eagle, Birdie, Birdie...

Nun leider das Bogey auf der 17.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Die Bedingungen sind trotzdem deutlich einfacher als gestern, deswegen sehe ich für Rory keine Chance mehr. Hat er gestern verspielt...

Langer ohne Chance heute. Day könnte heute am ehesten noch was ausrichten...

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freu mich schon sehr, gleich gehts los auf SKY :)

Nen Langer Sieg oder Langer Chancen scheinen heute echt Wunschgedanken zu sein, aber so als Überraschung würd ich ihm schon nen harten Abschlusskampf zutrauen. Smiley Kaufmann in der letzten Gruppe ist auch cool, sein erstes Masters und am Sonntag mit Titelverteidiger Spieth in der Gruppe - vielleicht ist er so gelassen und kann Spieth auch nochmal schön auf die Pelle rücken.