1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Jep. Wenn die den Platz nicht über Nacht wässern, wird das morgen erst richtig brutal, da das gleiche Wetter wie heute vorausgesagt ist.

Damn True gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe mal die lassen den Platz weiter austrocknen. Dann wird es am Wochenende richtig interessant.

jfbraves gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und selbst Bubba, den ich schon draussen gesehen habe, darf weiter mitspielen.
    An den beiden Tagen ist einiges Unerwartetes passiert. Das war schon heftig. Aber gut! Und genauso mag ich es. :)

Damn True gefällt das.
  4. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So an der Stelle nochmal ein großes Lob an Sky das man endlich komplett mit den SKY UK Kollegen zusammenarbeitet. Das habe ich schon lange gefordert. Es ist eine tolle flüssige Übertragung ohne große Längen. Und man bekommt auch nicht mehr die Zusammenschnitte der nicht US Spieler sowie es im International Feed immer wieder der Fall ist. Auch die Menge der Interviews ist toll und nicht vor Jahren noch das man bei Sky die Interviews wahrlos in die Übertragung eingefügt hat.
    An die UK Kommentatoren muss man sich erst noch gewöhnen da ist man Jim Nantz und Nick Faldo einfach gewöhnt doch die UK Kollegen bieten u.a. mit Butch Harmon und Monty auch tolle Kalieber auf.
    Stelle sich die Frage warum man nicht auch bei regulären Turnieren der PGA Tour auf die Kollegen zurückgreift auch dort fahren die immer eine Menge auf.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    War wohl eine "Lex Bubba", dafür muss/darf er jetzt alleine spielen. :)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur so als Zwischenfrage: Heißt das, dass SKY UK bei jedem PGA Tour Event nen komplett eigenes Feed produziert? Also z.b. nächste Woche nicht das World Feed von Golf Channel und CBS übernehmen werden?

Die Übertragung ist echt top, fand auch das Ende gestern toll, mit der kurzen Gesprächsrunde! SKY SPORTS UK zeigt ja heute ab 7pm schon was. Schätze, dass die 1 Stunden dann diese Talkrunde gezeigt wird mit Einschätzungen zur 3. Runde! Ab 8pm UK Time (21Uhr Deutschland) gehts dann wieder los mit Bilder vom Platz :)

7. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sie sind auf jedenfall immer mit einem Team vor Ort und machen auch immer Interviews. Dazu gibt es immer auch noch ein Studio in England. Das wird glaub auch in den US Pausen gerne benutzt. Ein eigenes Feed gibt es meines Wissens nicht immer.

YellowLED gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also wenn ich mir das Leaderboard des heutigen Tages anschaue, dann haben wir heute wieder einen deutlichen Zuwachs an Bogeys zu verzeichnen. Was wohl nichts anderes heißt, das die Ausrichter den Platz nicht gewässert haben.

9. delsat

delsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Auf BBC RB1 wird momentan The Masters 2016 übertragen.
    Ab 20:30h läuft The Masters 2016 auch auf BBC Two.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Langer mit einem guten Start, Birdie an der 2, der Kerl ist echt ne Granate. Wenn ich daran denke, als er damals das 1. Mal das Masters gewann, ich glaube Harry Valerien war damals Reporter.^^ Könnte auch Eberhard Stanjek gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher.

Damn True gefällt das.