1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Heute McIlroy in der letzten Gruppe mit Kaymer, da wird man sicher auf sky einiges von ihm sehen. Für mich ist McIlroy auch DER Favorit. Dieser Titel fehlt ihm noch, alle anderen Majors hat er gewonnen, er wird hier alles reinlegen. Und seine Form war zuletzt schon sehr gut mit dem Halbfinale gegen Day. Day selbst ist natürlich auch ein Anwärter. An Mickelson glaube ich leider nicht mehr, obwohl ich es ihm sehr gönnen würde. Genauso wie Dustin Johnson, aber der hat halt einfach nicht die Nerven für sowas. Unvergessen die beiden Puts bei den US Open nur mal als Beispiel. Und dann ist da natürlich noch Jordan Spieth, der bereits in 2 Stunden startet. Auch Rose ist immer gefährlich und natürlich der zweimalige Masters Sieger Bubba. Aber ich tippe trotzdem auf McIlroy.

Damn True gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Kaymer nach 5 Löchern schon +3 liegt wird man von ihm bestimmt nicht mehr viel sehn :rolleyes:
    Ja Rory muss man natürlich auch immer einen Sieg zutrauen.
    Bei Phil glaube ich einfach dieses Jahr ist seine letzte Chance nochmal ein Major zu gewinnen. Er wird 46 in ein paar Wochen und da läuft die Zeit dann leider auch bald ab. Aber so stark wie dieses Frühjahr war er lange nicht mehr.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wiesberger führt jedenfalls mit -2:D zusammen mit Zach.:D

4. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie wahr. Seit Tiger raus ist, schaue ich zwar trotzdem weiter Golf, das ganz große Mitfiebern vermisse ich bei mir allerdings fast immer. Er fehlt halt, das kann man nicht einfach ausknipsen.

Dennoch freut man sich natürlich gerade auf das Masters. Ich schaue dann halt neutral zu und hoffe auf tolles Golf und einen spannenden Sonntag. :)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ist es wieder soweit!

Golf US Masters in Augusta - was freu ich mich drauf!

SKY ist ab 21Uhr LIVE dabei, etwas schade, dass die US Sender in Augusta nicht so viel Übertragungszeit haben, wie auch bei den anderen Majors.
    Aber so bleibt das Masters einfach was besonderes!

Allen viel Spaß!

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich bin doch schon seit 16.45 Uhr live dabei. Ein ganz grosser Favorit ist vorn. Mehr verrat ich noch nicht.:)

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Man sollte sich davon verabschieden, das Tiger Woods wieder zurückkommen wird, in der Stärke. Wenn es gut für Ihn läuft, dann wird er noch ein paar gute Turniere spielen, aber ich denke, das seine Zeit abgelaufen ist. Nr.1 wird er nie wieder werden.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ernie Els am 1.Loch, 6 über paar. Fowler spielt ne 8 in dieser Runde. Mal sehen, was Kaymer bringt?

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat der denn getrieben?
    Er war mit dem 3. Schlag auf dem Grün und hatte einen 2 Ft Putt zum Par und dann macht er tatsächlich noch 7 Putts.

10. Shepherd

Shepherd Guest

WTF?

SR-SS und rom2409 gefällt das.