1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Augusta Amen Corner Live-Stream

Driving Range ab Mittwoch 17 Uhr.
    Amen Corner ab Donnerstag 16:45 Uhr.

jfbraves gefällt das.
  2. Shepherd

Shepherd Guest

Also ich fiebere dem Masters auch entgegen. Immer wieder die perfekte Einstimmung:

Damn True und LucaBrasil gefällt das.
  3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Früher habe ich auf das Masters gebrannt und habe es fast als das Sport Highlight des Jahres gesehen und heute freue ich mich nur noch auf das Masters....

Ich werde auch alle Tage mir live anschauen, aber ohne Tiger fehlt mir einfach der entscheidene "kick"

Spoony83 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    vergiß ihn ............(n)

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Warum sollte ich den größten Golfer aller Zeiten vergessen? Auch wenn er wohl nie mehr eine entscheidene Rolle auf der Tour spielen wird, gibt es keinen Grund ihn zu vergessen...

Spoony83, Damn True und LucaBrasil gefällt das.
  6. Shepherd

Shepherd Guest

Es zeigt sich halt, wer sich für Golf interessiert und wer nur für Woods und Kaymer. In diesem Forum gab es immer schon nur 2,3 Golfinteressierte, der Rest sind Fanboys (Woods) oder Eventies (Kaymer). Was ja auch okay ist, man kann auch einfach für jemanden schwärmen ohne dass man den Sport liebt.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du wirst lachen, man kann auch beides auf einmal.

Der Rest ist mal wieder dein typisch abfälliges Geschwurbel.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich habe ja auch deutlich betont, dass ich mich auf das Masters sehr freue und mir jede Minute anschauen werde. Ich liebe dieses Turnier ! Es fehlt mir nur der letzte *kick*, da ich es gerne habe, mit jemanden mitzufiebern.

Ein Bayern und Fussball Fan wird sich das CL Finale mit Interesse anschauen, auch wenn die Bayern schon ausgeschieden sind. Aber der letzte *kick* fehlt natürlich....ist im Golf bei mir nicht anders. Logisch eigentlich, oder ?

Also am Thema vorbeigeschrieben Shepherd ;-)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich freue mich immer mit Martin Kaymer, auch wenn es selten geworden ist.

Aber ich hab auch sonst meine Favoriten. Lefty, McIlroy, Buba Watson, um nur drei zu nennen.

Mit Tiger bin ich aber nie ganz warm geworden, warum, kann ich selbst nicht erklären. Ich mag ihn nicht so besonders. Vielleicht eben weil er jahrlang so dominiert hat. Das ist halt so, auch wenn er sportlich natürlich von einem anderen Stern ist. War immer eher der Mickelson-Fan.

Natürlich schaue ich das Masters. Wie jedes Jahr. Heute Abend bin ich allerdings auf nem Geburtstag eingeladen.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch schon ganz heiß aufs Masters.
    Leider kann ich erst Morgen live dabei sein.
    Nach den letzten Wochen sieht es ja nicht so aus als ob Spieth seinen Sieg wiederholen könnte.
    Nachdem Phil die ganze Saison schon gut spielt, hoffe ich er kann nochmal um den Titel beim Masters mitspielen.