1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und jetzt muss er wieder um den Cut bangen auf den letzten 3 Löchern der zweite Drei Putt was schließlich in beiden Fällen zum Bogey führte.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sieht leider nach einem weiteren verpassten Cut aus für Martin Kaymer. Selbst die gute erste Runde reicht nicht, wenn man dann so schwach spielt, wie Kaymer heute. Dreiputts, viele verpasste Chancen, dazu auch noch Schwächen im langen Spiel, da läuft einfach fast gar nichts.

SR-SS gefällt das.
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur noch ne Frage der Zeit wann der aus den Top50 fliegt und dann sich nicht mehr nur die Premium Turniere aussuchen kann.

Mal ganz unter uns. Ich könnte mir auch Motivationsprobleme vorstellen bei Kaymer. Was soll er noch gewinnen ?

US Open - check
    PGA Champ - check
    The Open - öfter vorne dabei
    The Masters - hat er nie im Leben ne Chance dort was zu holen
    Ryder Cup - check, inkl. den Gewinner Putt fürs Team (check)
    Deutsches Turnier - check
    WGC - check
    Nr. 1 der Welt - check
    diverse ET Turniere - check
    Hole in One auf der ET - check

So, das Masters wird er nie gewinnen und die Open höchstens in St. Andrews.

Ich bin mal gespannt wie es bei ihm weiter geht. Ich sehe seit 2 Jahren keine Verbesserung. Nachhaltig hat sich der verpasste Sieg in Abh Dhabi festgesetzt wo er in der Schlussrunde gefühlte 20 Schläge Vorsprung verspielte.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verfolgt sonst noch jemand das World Golf Championships Dell Match Play in Austin, Texas?

Der Platz gefällt mir sehr sehr gut - besser als der Austragungsort des letztes Jahres, der TPC Harding Park in San Francisco.

Gerade eben ist SKY mit den Viertelfinalen auf Sendung gegangen - freu mich schon auf das Finale morgen - die Halbfinals am Nachmittag werden leider nicht wie letztes Jahr gezeigt :confused:

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, das Finale steht fest:

Louis Oosthuizen vs. Jason Day

Spiel um Platz 3:

Rory McIlroy vs. Rafa Cabrera Bello

SKY ist ab 21Uhr LIVE dabei :winken:

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das hat dann Day doch recht dominiert. Somit ist er ab heute auch die neue Nummer 1 der Weltrangliste und sozusagen ein Favorit auf den Sieg beim Masters in zwei Wochen. Echt beeindruckend, dass Day seit einem Jahr sehr konstant spielt und das, obwohl er immer wieder Probleme mit dem Rücken hat. Würde ihm den Masters Sieg in zwei Wochen echt gönnen.

Das neue System bei Match Play hat mir auch gut gefallen, vor allem die Gruppenspiele an den ersten 3 Tagen war klasse und mit den vereinzelten Stechen nach allen Gruppenspielen wars echt spannend.

Damn True gefällt das.
  7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    sky bietet dieses Jahr wieder kostenlosen Stream vom Amen Corner in Augusta auf seiner Homepage an.

jfbraves und Damn True gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde den Platz auch sehr gut in Austin.
    Habe mich riesig für Rafa gefreut. Spielt eine richtig starke Saison und Platz 3 beim Matchtplay ist mal ein richtiges Ausrufezeichen. Jetzt ist er in den Top50 und auch beim Masters dabei. Wenn es so weiterspielt sehen wir ihm im Herbst auch zum ersten Mal im Ryder Cup.

Frage mich nur warum Carlo Knauss immer von einen neuen Format gesprochen hat. Letztes Jahr wurde nämlich auch schon mit Gruppenphase gespielt :D

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ab Donnerstag ist es wieder soweit. Augusta ruft, und die Golfans aus aller Welt fiebern diesen Tag entgegen.

Damn True, B. Becker 1985 und horud gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, fiebern ist der falsche Ausdruck. Man schaut es sich halt gerne an, selbst wenn Kaymer wie schon lange üblich keine Rolle spielt. Und TW ist erst recht verzictbar.