1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Golf -2-

Erstens ist das mit der falschen Scorekarte bzw. einem falschen Ergebnis schon häufiger mal vorgekommen, zweitens macht es eh keinen Unterschied und drittens vermute ich, wird die Konzentration nicht mehr sehr stark gewesen sein, nach seiner schwächsten Runde der Saison.
    Alex wird sich jetzt auf die Quali zur US Open morgen konzentrieren. Das wird sehr schwer, denn in Columbus, Ohio sind neben ihm auch folgende PGA Tour Turniersieger am Start: Steve Stricker, Nick Watney, Kevin Streelman, Bo Van Pelt, Aaron Baddeley, Nick Taylor, Brendan Steele, Rory Sabbatini, D.A. Points, Pat Perez, James Hahn und Robert Allenby. Außerdem noch etliche weitere Profis, die schon seit Jahren auf der Tour sind. Immerhin dürfte es dort die meisten Startplätze für die US Open geben (zwischen 7 und 10 wohl).

Wo wir gerade dabei sind, Marcel Siem spielt heute die Qualifikation zur FedEx St. Jude Classic, die am Donnerstag beginnt. 70 Spieler kämpfen im Windyke Country Club um vier Plätze für das letzte Turnier vor der US Open.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das das mit diesem Woods nichts mehr wird, hab' ich schon vor 'nem Jahr geschrieben. Der Mann soll endlich aufhören, diesen schönen Sport weiter zu traktieren.

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Er hat die Qualifikation leider verpasst in einem 5 Mann Stechen konnte er sich nicht durchsetzen er kann jetzt nur noch ins Feld rutschen wenn andere absagen. Dafür hat sich Stephan Jäger für die US Open qualifiziert.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

US Open Woche und nix los hier. Der Platz sind interessant aus. :D

Ganz komischer Austragungsort für ne US Open. Die Spieler sind fast alle am meckern. Martin immerhin Titelverteidiger. Aber bisher ging nix. Seit seiner Horror Runde am Sonntag in Dubai geht nix mehr zusammen. Ich sage mal das er den Cut am WE verpasst.

Siegertip: Man muss es versuchen, natürlich, der ewige 2.te Phil.

Sonst macht es jemand vom alten Kontinent, denke ich.

5. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Freue mich auch schon drauf. Die Übertragungszeiten sind dank der Austragung an der Westküste natürlich ein Alptraum...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es lohnt sich wenigsten finanziell, auf Tiger Woods zu setzen. Man bekommt bei bwin bei einem Sieg von Tiger das 51-fache ausgezahlt.

Schwer zu sagen, wer gewinnt. Rory und Spieth stehen jedenfalls ganz oben auf der Favoritenliste. Ich hoffe ja auf Lefty, der zeigte zuletzt wieder ansteigende Form.

Und Martin ist halt Martin. Monatelang kommt nur Mist bei raus und dann isser plötzlich bei nem Major mit oben dabei.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

MK und RM einem Flight, das wird sicher interessant und MK wird häufiger im Bild sein, auch wenn er nicht gut spielen sollte.

Ich tippe übrigens auf Fowler. Lefty würde mir allerdings auch gut gefallen.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Auch ohne Tiger, freue mich auf jedes Major. Für mich fühlt es sich zumindest so an, als wenn Tiger nicht mehr dabei ist. Er ist so weit weg von der Weltspitze, bzw hat er seinen Schwung so sehr verloren, dass er selbst in guter Form überhaupt keine Chance mehr hat vorne mitzuspielen. Phil traut man es zumindest zu, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass er seinen Fluch bei den US Open besiegen wird.

Ich denke, es wird auch keiner von den ganz großen Favoriten wie Jordan oder Rory siegen...ist zumindest meine Prognose.

9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Sendezeiten sind aufgrund der Westküste für europäische Zuschauer ein Alptraum....Sky D sendet an den ersten beiden Tagen erst ab 22 Uhr, während die englischen Kollegen Sky UK bereits ab 17.30 Uhr übertragen

10. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist das nervig mit den Bildstörungen.....

Bei Tiger läufts so schlimm wie befürchtet. Dieses Mal retten ihn die Putts nicht, im Gegenteil.

Ansonsten ein sehr interessanter Kurs, macht Spaß. Wobei Irek recht hat, Stimmung kommt auf dem Platz kaum auf.
    Spieth nähert sich langsam der Spitze an, Tiger schon bei 6 über....

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015