1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige

Ist schon Wahnsinn, wie schnell sich das ändern kann. Bei Birdie Mickelson auf der 16 nur noch 4 Schläge Vorsprung für Spieth, eine Runde später plötzlich 7 Schläge Vorsprung, dann Doppelbogey Spieth und Birdie Rose und wieder nur 4 Schläge Vorsprung. Und auch die 18 muss er erst mal lochen...

Verdammt, Spannung, wo bist du blos???

2. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf -2-

Stark gemacht von Spieth.

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Die Spannung hat Shepherd jetzt im Bett :D

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Gut gerettet von Spieth. Geht somit mit 4 Schlägen Vorsprung morgen ins Finale.

Ich freu mich auf eine spannende Schlussrunde.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Morgen dann Spieth/Rose, Mickelson/Hoffman und Woods/McIlroy

Das Ding bleibt spannend. Wenn der Platz morgen knochentrocken ist, wird es hart. Dann kommt es auf die Nerven an.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015
  6. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Par gerettet.

4 Schläge Vorsprung sind erfahrungsgemäß gar nichts. Wie heißt es so schön? Das Masters beginnt erst richtig auf der Back Nine am Sonntag.

Tiger in einem Flight mit Rory, oder? Den Flight würde ich mir mal als letzten bei einem Major wünschen. :love:

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Spieth ist alles andere als durch ! Das wird heute noch sehr sehr spannend...allerdings können nur noch 4 Spieler das Turnier gewinnen, -6 u.a. Rory und Woods haben absolut keine Chance mehr, egal wie der Platz zu spielen sehen n wird...

Aber vor Tiger muss man mehr als den Hut ziehen. Grandioses Turnier bisher, bei den Voraussetzungen vorher...

8. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal gespannt was sich der Augusta National Golf Club jetzt einfallen lässt um den Platz in Zukunft wieder schwerer zu machen.
    Heute werden sicherlich die schwierigsten Fahnenpositionen ausgepackt. Hoffentlich mähen sie auch noch mal die abhängen. So wenig Bälle wie dieses Jahr habe ich glaube noch nie im Wasser gesehen.
    Aber auch in den nächsten Jahren müssen wohl wieder Veränderungen her. Nach dem Triumph 1997 von Woods hatte man den Platz deutlich verlängert und verengt und man dachte das so ein Rekordergebnis nicht mehr möglich sei.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich finde auch, dass die Organisatoren etwas geschlafen haben bezüglich der Grüns und anderen Schwierigkeiten....mir hat da einiges gefehlt in diesem Jahr...

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte nicht gedacht, dass sich Spieth nach der 16 noch ein Double Bogey auf der 17 und diese zittrige 18 leistet. Aber 4 Schläge Vorsprung lassen für heute noch alles offen.
    Schwartzel hat 2011 sogar 6 Schläge gut gemacht und gewonnen, bin gespannt wie sich der Platz heute spielen lässt, auf einen tollen und vorallem spannenden Finaltag :winken: