1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ich hätte gerne den Schwung von Trump...sieht zwar mega krumm aus, aber ist super wiederholbare für ihn und nur das zählt...er hat definitiv das rohe Talent das HCP zu spielen, was er auf dem Papier hat...dass er ansonsten ein chronischer Cheater ist, sollte jedem klar se in. Anders gewinnt man keine 5-8 Club Meisterschaften pro Jahr. :p

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Final Qualifying zur AIG Women`s Open haben es heute übrigens 17 Spielerinnen ins Feld geschafft. Ich hatte, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, das Wort minimum überlesen und deshalb von 3 Plätzen gesprochen. Und unter den 17 Qualifikantinen sind tatsächlich drei deutsche Spielerinnen: Aline Krauter, Olivia Cowan und Laura Fünfstück haben alle eine 70 (-1) gespielt, belegen den T 8. bis 17. Platz und sind damit für die Open qualifiziert.

Damit werden insgesamt sieben deutsche Spielerinnen unter den 144 Spielerinnen starten, die die Open Championship gewinnen möchten, so wie vor fünf Jahren Sophia Popov. Sie ist eine der vier weiteren Ladies, neben Helen Briem, Esther Henseleit und Alexandra Försterling.

Am Donnerstag geht es dann los in Royal Porthcawl (Wales). Sky überträgt an allen vier Tagen von 13 bis 20 Uhr live aus Wales.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Royal Porthcowl, gutes Pflaster...hier gewann Alex Cejka 2023 die Senior Open...Bedingungen waren abenteurlich. ;)

Hier nochmal zum Genuss ein paar Highlights.

Erinnere mich an einen wunderbaren Sonntag damals...das Playoff ging lange, das Par-5 wurde diverse Mal gespielt. Alex hat vom Tee den nicht sonderlich kurzen Harrington jedesmal ausgedrived...#waddaplaya ;) Ballstrike Maschine halt...