1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mache mich morgen auf nach Lüneburg, dort habe ich während des Amundi Ladies German Masters meine Homebase. Ab Donnerstag geht es dann mit dem Auto die 20 Minuten rüber nach Winsen (Luhe) zum Nordkurs von Green Eagles. Dort wurde bis ins vergangene Jahr die European Open der Herren auf der DP World Tour ausgetragen. In diesem Jahr sind die Damen der Ladies European Tour dort vor Ort. Allerdings wird der Platz für die Damen anders hergerichtet. Anstatt 6820 m spielen die Damen knapp unter 6000 Meter. Bei DAS (im NDR) gab es vorhin ein längeres Interview mit Esther Henseleit, die als Weltranglisten-21 die bestplatzierte Spielerin in Winsen sein wird. Das Wetter wird recht angenehm mit Temperaturen zwischen 22 und 27°C, aber es wird auf jeden Fall recht windig und am ersten Turniertag (Donnerstag), soll es am Nachmittag/Abend ein wenig regnen, bis gestern waren sogar kräftige Regenschauer und Gewitter angesagt, davon ist aber keine Rede mehr. Ich werde drei Tage live vor Ort sein und freue mich mal die Damen in Action zu sehen, denn die habe ich live noch nicht gesehen.

Für alle, die nicht live vor Ort sind, gibt es unter anderem:
    Der Player Locator auf der Turnierwebseite versorgt in der Turnierwoche in Echtzeit mit allen wichtigen Informationen – vom Leaderboard und der Startliste über die Standorte der Spielerinnen auf dem Kurs, Highlights im Video und einen detaillierten Geländeplan.

Sky überträgt jeden Tag live, von Donnerstag bis Samstag jeweils von 15 bis 18 Uhr, am Sonntag von 14 bis 17 Uhr, auch bei golf.de und am Wochenende bei ndr.de gibt es Livestreams.

sonsee felicitas gefällt das.
  2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wir könnten es auch am Donnerstagmittag wie fast immer machen. Inder in Ismaning. Ich lade dich ein.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213