1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Garcia auch im Wasser, das wird dann wohl die dritte LIV Playoff Niederlage... Burmester bleibt trocken und liegt sicher auf dem Grün zum Birdie...und gewinnt mit zwei Putts.

Ab geht's in die Masters Woche. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2024
    Redheat21 gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwache Finalrunde von Matti Schmid in Texas. Vor allem der Mittelteil der Runde hat ordentlich Punkte und damit auch die Chance auf eine Teilnahme beim RBC Heritage gekostet. TB auf der 8 und dann zweiweitere Bogeys auf den Löchern 9 und 10 ließen den Deutschen von einer Platzierung um die 30 auf eine Platzierung außerhalb der Top 60 zurückfallen. Am Ende wurde es eine 76 +4) für Schmid. Bhatia gewinnt also doch noch, obwohl er den großen Vorsprung erst einmal verspielt hatte.

Redheat21 gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Verspielt würde ich mal nicht sagen, mit einer 67 (-5). McCarthy hat aber unglaublich gescored auf den back 9 (-8).

SebSwo gefällt das.
  4. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Kurios: Akshay Bhatia hatte beim Jubel über das Birdie, welches zum Stechen geführt hat so heftig gejubelt, dass er von da an Schmerzen in der Schulter hatte und nur mit Hilfe des hinzugerufenen Physio das Stechen zu Ende spielen konnte.

Ich hoffe, seine mit dem Sieg erreichte Masters-Teilnahme muss er nicht wegen Verletzung absagen.

rom2409 und Redheat21 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Stephan Jäger sagte in einem Interview in der Münchner AZ vor ein paar Tagen sehr selbstbewusst, dass sich sein Management mit der Teilnahme in Eichenried befassen wird.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Stephan Jäger und Bernhard Langer freue ich mich besonders. Ich werde wieder an den ersten drei Tagen live vor Ort in Eichenried sein und freue mich darauf genauso, wie auf die European Open in Winsen gut einen Monat zuvor.

Aber jetzt ist erst einmal Masters-Zeit. Ich bin sehr gespannt, wie sich Stephan Jäger dort schlagen wird. Da er noch nie in Augusta gespielt hat, dürfte es schwer werden mit dem Cut. Schließlich sagen alle, dass man den Augusta National ein paar Mal gespielt haben muss, um gute Ergebnisse erreichen zu können.

Von Tiger erwarte ich wenig bis nichts. Bei den Buchhändlern ist "natürlich" Scottie Scheffler, die Nr. 1 der Welt der große Favorit. Wer auf einen Sieg des US-Amerikaners setzt, bekommt den fünfwachen Wert seines Einsatzes heraus. Dahinter liegen Rory McIlroy und Jon Rahm (11,0). Stephan Jäger hat mit 141,0 eine niedrigere Quote, als Tiger Woods (151,0).

Redheat21 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Müsste man bis Ende Mai spätestens warten, ob der Spielplan so passen wird, weil Jäger (noch) nicht qualifiziert ist für die Open. Wenn er in den Top 50 der OWGR bis Ende Mai bleibt, ist er automatisch dabei, ansonsten braucht er eine Top Platzierung bei einem der zahlreichen Turniere vorab, die Plätze für die Open mit vergeben.

Folgender Plan wäre sinnvoll: BMW International Open, Scottish Open, The Open, danach paar Tage Pause und Anreise zu Olympia in Paris.

...und direkt danach geht's zur Wyndham und die Playoffs fangen dann auch schon wieder an.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann ist Langer denn wieder einsatzfähig?