1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    4.872
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Youtube hat für Runde 2 die Pre Show und die Übertragung gelistet.... Hmmm?
     
  2. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    3.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    man hat wohl gemerkt, dass Servus nicht überträgt und jetzt auch für Deutschland die komplette Übertragung bei YouTube freigeschaltet

    gerade für jemanden , der kein Sky hat und einfach an (kalten deutschen) Abenden ein bisschen mit Golf entspannen will, eine schöne Sache
     
    Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    7.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dieser Woche läuft es für die deutschen Golfer insgesamt nicht so gut. Stephan Jäger liegt nach zwei Runden in Pebble Beach mit +3 auf dem T 73. Platz mit Lucas Glover. Die Perspektive auf ein gutes Ergebnis ist eigentlich kaum noch gegeben. Dafür müsste er schon zwei sehr gute Runden spielen. Thomas Detry, einer der Spieler, die vergangene Woche lange Zeit mit ihm um den Sieg gespielt haben, liegt zusammen mit Ludvig Aberg und Scottie Scheffler bei -11 in Führung. Punkte wird Jäger auf jeden Fall mitnehmen, aber aktuell sieht es nach wenigen Punkten aus.

    Auf der Korn Ferry Tour haben sowohl Jeremy Paul, als auch Thomas Rosenmüller, der seinen tollen Auftakt (-3/6) nicht ummünzen konnte, den Cut verpasst.

    Die DPWT ist ja in Bahrain zu Gast. Die deutschen Spieler spielen dort aber eine untergeordnete Rolle. Im,merhin haben mit Marcel Siem, Hurly Long, Marcel Schneider und Yannik Paul vier den Sprung ins Wochenende geschafft. Siem, Long und Paul liegen im Laufe der 3. Runde mit einem Zwischenergebnis von -3 auf dem T 26. Platz, während Schneider mit -1 auf dem T 42. Platz rangiert. In Führung liegen aktuell Harrison Endycott, Dylan Frittelli und Jesper Svensson mit -8.

    Auf der Challenge Tour ist bei der SDC Open mit Philipp Katich nur ein deutscher Spieler am Start. Er liegt mit -10/40 aktuell zwar lediglich auf dem T 20. Platz, aber auch "nur" drei Schläge hinter den Führenden. In Südafrika ist das Feld sehr eng beisammen, da ist noch eine Menge für Katich möglich.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    4.872
    Punkte für Erfolge:
    233
    Kaymer ist ganz solide in Mexiko gestartet, jedenfalls nicht gefährdet den Cut zu verpassen. :D

    Auf dem 2nd Screen werde ich dann später mal reinschauen (hoffentlich klappt Youtube).
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.589
    Zustimmungen:
    16.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    7900 Live-Zuschauer bei Youtube und dafür geben die Milliarden an Dollar aus :ROFLMAO:
    Mich interessiert dieser Jux weiterhin Null.
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    7.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Wyndham Clark spielt aktuell wohl die Golfrunde seines Lebens. Er liegt nach 14 gespielten Löchern in PÜebble Beach -11, das könnte eine Runde unter 60 werden, wenn er so weitermacht. Damit liegt er momentan mit insgesamt -16 in Führung, hat zwei Schläge Vorsprung auf Thomas Detry und Ludvig Aberg, die beide bei -14 liegen.

    Stephan Jäger spielt heute eine ordentliche Runde, liegt nach 11 gespielten Löchern bei -2, aber mit insgesamt +1 auf dem T 73. Platz.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    4.872
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wann wird das Turnier in Pebble Beach beendet?! Vorhersage für heute ist gruselig und wie der Platz Montag aussieht, ist auch überhaupt nicht absehbar... Mal sehen was sie machen.

    Der Sieger der letzten Woche Pavon ist auch wieder vorne mit dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2024
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.589
    Zustimmungen:
    16.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Regenjacke anziehen :D Die Grüns sollten ja so weich sein dass die Bälle nicht wegrollen.
    Die Bedingungen die ersten drei Tage waren doch eh eine Frechheit.
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch im frei empfangbaren CW in den USA hat Liv Golf in der letzten Saison kaum Zuschauer gehabt.
    Abgesehen von der Ethik kann ich persönlich mit diesem Format sowieso nichts anfangen. Es ist im TV konfus und wird durch das Mannschafts-/Einzelformat noch wirrer.
    Man wollte wohl einen konservativen Sport Hip machen. MMn eine totale Pleite.
    Jetzt tun sie in der TV Übertragung so als seien sie die innovativen Disrupter. Na Destroyer passt besser.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    7.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liest du hier: Bad weather has tour mulling Pebble scenarios

    Müsste also in ca. 30min (05:30 AM PT / 14:30 DE) ein erstes Feedback geben, ob man um 07:45 AM PT starten kann.
    Der nächste Entscheidungspunkt ist dann um 09:30 AM PT / 18:30 DE.