1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hier stand gaaaaaaaannnnnnz viel Blödsinn

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2023
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatton ist doch über das World Ranking direkt mit dabei :D

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @SebSwo und DamnTrue:
    Wenn das so ist, braucht man aber keinen Qualifikationszeitraum über 12 oder 13 Monate machen. Dann soll man sagen, wir suchen uns die Spieler heraus, die aktuell die beste Form haben. Wofür gibt es dann diese Ranglisten überhaupt?

Das gilt für Aberg und auch für Hojgaard. Weil er in den vergangenen zwei Wochen gute Leistungen gezeigt hat, wird er anderen vorgezogen, die über den kompletten Zeitraum immer wieder überzeugt haben und deshalb besser platziert sind, als er. Das finde ich inkonsequent und in letzter Konsequenz falsch.

Yannik Paul ist in den vergangenen sechs Monaten zweimal alleiniger 2., je einmal T 3., T 6., T 8. und 10. geworden. Bei Meronk kann man ähnliches aufzählen.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber genau deshalb hat man ja die Anzahl der Wildcards so drastisch erhöht. Sonst hatte man Leute dabei die über das Ranking dabei waren aber wo die Form zum Ryder Cup nicht mehr gut war.
    Aberg ist jetzt so hot wie kein anderer Spieler. Deshalb aus meiner Sicht ein No-Brainer ihn dann mitzunehmen.
    Für Meronk tut es mir Leid weil er wirklich ein klasse Typ ist. Aber die Geschichte von Aberg lässt sich einfach auf viel besser vermarkten und darum geht es ja auch.

5. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du sagst es richtig. Vermarktung ist das Stichwort. Aberg und Hojgaard für den skandinavischen Markt. Meronk für den osteuropäischen Raum eher nicht gewünscht und mit Straka hat man für den mitteleuropäischen Markt auch einen Spieler dabei. Für Meronk tut es mir leid.

6. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss Obelix teilweise zustimmen. Über Aberg mit dem Sieg und der Performance brauchen wir nicht diskutieren. Genau für diesen Fall ist die Wildcard da.
    Aber Hojgaard vor Meronk ist absolut nicht nachvollziehbar. Zumal Meronk den Sieg auf dem Platz vorzuweisen hat.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja für Meronk tut es mir auch sehr Leid. Bei Lowry bin ich auch nicht so überzeugt ob er liefern kann.
    Sind aber auch wirklich sehr undankbare Entscheidungen die Luke Donald da fällen musste.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich hatte Meronk und Power in meinem Tipp. Aberg ist für mich völlig unverständlich, das ist schon grenzwertig in meinen Augen.
    Ich hoffe, der Erfolg wird Donald recht geben.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Meronk hat auffällig viel TV-Präsenz in Crans bekommen.

Da muss sich niemand beklagen.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hätte Power denn dabei sein sollen?