1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Ja, insgesamt erhofft man sich für die US Open andere Bedingungen. Das war schon etwas enttäuschend….

Die Grüns zu lesen war allerdings eine echte Herausforderung. Scheffler, der sowieso in seiner größten „ Puttkrise“ steckt, wirkte an einigen
    Tagen völlig hilflos, zumal die Putts zum Teil noch nicht eeinmal knapp waren. Rahm hat durch seinen großen Triumph in Augusta etwas den Fokus verloren. Auch nicht ungewöhnlich nach so einem großen Sieg.

Und Rory versucht natürlich diese wiederholte Niederlage trotzdem positiv zu verkaufen, um den Druck für Liverpool nicht noch weiter zu erhöhen. Verständlich!

Rory puttet in einer Finalrunde, wenn er in einer Top Position ist, quasi immer schlecht.

Natürlich hat er gestern nicht wirklich schlecht gespielt. Aber man hat immer das Gefühl, als wenn dieser Druck unbedingt gewinnen zu wollen, ihm einen Strich durch die Rechnung macht.

Der Platz war wie perfekt auf ihn zugeschnitten, hat von den viel zu breiten Fairways mit seiner Länge profitiert und war in guter Form. Und trotzdem sollte es wieder nicht sein,,,

In Liverpool kann er wieder ordentlich „ballern“ und dort werden leider wieder sehr niedrige Scores erwartet und Rory müsste wieder gute Chancen haben zu gewinnen. Hoffentlich spielt der Wind wenigstens eine Rolle….

SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bin auf Bryson in Liverpool schon sehr gespannt...scheint sich wieder gefunden zu haben und ich rechne auch mit ihm dort.

Ansonsten: Schade, auf der Europeantour Webseite geht die BMW International Open bislang total unter...hoffentlich kommen bald die Startzeiten raus. Jede Menge deutsche Spieler von ganz jung (Amateur Tim Wiedemeyer z.B.) bis Alex Cejka. ;)

3. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Die Tee Times für die BMW Open müssten normalerweise bis heute Abend veröffentlicht werden.
    Findet jemand die Tee Times für das Pro Am Turnier am Mittwoch?

SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, der Kurst war am Wochenende deutlich schwerer (habe erst gestern die Finalrunde gesehen). Was mich eher gestört hat waren die fehlenden Zuschauer und Stimmung aus meiner Sicht.

Nächstes Jahr wird wieder in Pinehurst No.2 gespielt, bestes Ergebnis war dort - abgesehen vom Ausreißer von Kaymer - mW ein Ergebnis von -1 nach 4 Runden.

Das jetzt direkt ein elevated Event kommt finde ich eher unglücklich.

6. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist nicht im Feld, war wohl ein Versprecher.

Scott Vincent von der LIV League wird allerdings auf der Asian Tour in Korea spielen.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @GenerationR Das war pure Ironie und 100% Absicht...BK spricht ja ohnehin wenig und wählt seine Worte genau aus. ;)

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hallo @Obelix73 bist Du die Tage in Eichenried vor Ort ?

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde Freitag vor Ort sein. Bin gerade eine gute Stunde wieder zu Hause von der Beerdigung in Schleswig. Morgen Abend fahre ich um 21.14 Uhr aus Wuppertal mit der Bahn ab, komme am Freitag um 6.03 Uhr in München an. Dann werde ich um 7.15 Uhr in Eichenried sein, nachdem ich den ersten Shuttle-Bus zum Platz genommen habe. Um 11.45 Uhr treffe ich den dir (SebSwo) auch bekannten Hans zum Essen beim Inder in Ismaning treffen. Danach geht es zurück zum Platz bis zum Ende des Spiels am Abend. Zurück geht es dann am Samstag um 0:01 Uhr. In Wuppertal komme ich um 6.54 Uhr an, zu Hause werde ich gegen 7.30 Uhr sein.

Die Bahnfahrt hat mich hin und zurück 31,30 Euro gekostet. Eine Reservierung von Plätzen ist nicht notwendig, weil ca. 80% der Plätze frei sind. Ich werde jeweils in einen der Ruhewagen gehen und hoffe, dass ich ein paar Stunden Schlaf pro Nacht bekomme.

Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Viele Grüße an Hans. ;) Muss ihn mal wieder anrufen. Trink auf der Fahrt genug...wird ja mal wieder ein Höllentrip. :LOL: