1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Das mit den Teams hat zu einem Versuch verleitet.
    Kann das nicht anschauen, möchte nicht vorher wissen wo der Ball landet. Und möchte etwas vom Platz sehen, nicht so viel Grafiken. Den Ton hatte ich ausgemacht.

Hatte auch den Test gemacht :rolleyes: ...... Majestics ......:eek:
    dann lieber die RangeGoats, sind so schön pink:LOL:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist echt ne schlimme Entwicklung, was da im Golf passiert.
    Weil ich mir mal LIVGolf angesehen habe, merke ich, wie viel verdammt gute Spieler zur LIV Tour gewechselt sind.
    Merke ich am Teilnehmerfeld der PGA Tour.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat diese Woche aber in dem Sinne nichts mit LIV Golf zutun.
    Letzten beiden Wochen waren alle Topstars der PGA Tour dabei und in den nächsten beiden Wochen auch wieder.
    Die machen deshalb diese Woche eine Pause.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Starke Schlussrunde von Stephan Jäger bei der Honda Classic in Florida. Mit der zweiten 67 in Folge schiebt er sich vom T 31. auf den T 14. Platz nach vorne und sichert sich so ziemlich genau 51 Punkte für den FedEx-Cup. Im Ranking klettert er um 10 Plätze vom 82. auf den 72. Pkatz. Dafür verantwortlich in erster Linie das großartige Wochenende, an dem er sich vom T 47. bis 62. auf den T 14. bis 20. Platz verbesserte. Damit hat er am Wochenende rund 45 der insgesamt 51 Punkte geholt.

Was war das für ein tolles Golf-Wochenende für den deutschen Golfsport.

Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    LIV Golf: Charles Howell III gewinnt in Mayakoba. Die Crushers die Teamwertung.
    War ein sehr schöner Start in die Saison. Ich finde die Präsentation in diesem Jahr dezenter als im letzten Jahr. Die Grafik wurde erwas abgerüstet. Es wird nicht laufend in einer Tour gelabert. Was mich allerdings massiv stört das ständig für die Gruppenwertung unterbrochen wird. Die Gruppen selbst finde ich allerdings sehr gut. Mal was neues.

Hatte den Samstag ja Relive geschaut und das alles dann vorgespult. Werde das wohl so beibehalten für den Rest der Saison.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2023
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei der LIV sollen wohl Porsche und auch zwei asiatische (einer Ssang Yong) Autohersteller mit einsteigen. Dechambeau will im Mai seinen neuen Hauptsponsor bekanntgeben.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @Redheat21 Was Feherty und co. da am Mikrofon abliefern ist teilweise unterirdisch bis kindisch oder fandst Du das etwas lustig ?
    Dom Boulet sollte kommentieren und nicht auf dem Platz unterwegs sein, der einzige aus meiner Sicht, der das einigermaßen gut kann. Ansonsten fand ich die Präsentation und Produktion in Ordnung. Das Broadcast-Team ist eine Katastrophe, aber: Ich finde mit den Drohnen-Aufnahmen und Grafiken übertrifft man die PGATOUR Übertragung um Längen.

Rein spieltaktisch sah Uihlein zwischendurch so aus, als hätte er das Golf spielen verlernt, um dann doch nochmal die Kurve zu bekommen. Versstehe nicht wieso er im Wald dropt, wenn er doch einfach zurück zum Tee gehen kann, um den Ball besser ins Spiel zu bekommen. Die Strafe mit dem Triplebogey folgt dann direkt.

Charles Howell III mit Abstand der beste Spieler. Bryson ist für mich schon lange kein Golfer mehr, der macht doch eigentlich nur noch TicTok und Instagram und spielt da halt immer noch mit. Ich finde 38 Schläge zwischen dem Sieger und dem Letzten sind zu viel, besonders bei so wenig Spielern...aber es wird ja am Ende der Saison ausgesiebt.

DJ sah aus, als ob er 12 Kilo zugelegt hat in der Offseason, Koepka ebenso meilenweit von seinem Top-Fitnesszustand entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2023
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da sich mein englisch auf der untersten Grenze bewegt verstehe ich eh die Hälfte nicht. Mit russisch wäre das kein Problem. :D

SebSwo gefällt das.
  10. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verwunderlich das Ssangyong einsteigen will, die verkaufen mW gar nicht auf dem US Markt.