1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Sau dumm, dass man erst quasi gestern eine langjährige Partnerschaft geschlossen hat, oder ? :p

DP World Top Ten die eligible sind bekommen die PGATOUR Karte etc. pp... ist nicht mehr zu stoppen für 22/23...die DP World Tour könnte am Ende der große Sieger sein, daher macht Pelley auch nix...

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dann wirst Du in dem Interview ja auch mitbekommen haben was dazwischen passiert ist, an wen von der PGATOUR soll er sich wenden ? Er ist auf KFT Einladungen angewiesen...hatte seine sieben Chancen nach der US Amateur, Verletzung und so weiter...und schon ist man ganz schnell ohne Einkommen.

In der PGATOUR News wird er mit den ganzen Stars in einen Topf geworfen -> Riesen Skandal!!! In der London Woche konnte er kein Geld verdienen, OK eine Woche vorher spielte er beim Asian International in England auch schon mit, da war klar, dass er für LIV Turnier Nummer 1 eine Einladung bekommt...der ist weg von der PGATOUR -> ein ex US Amateur Champ. Coody und Gotterup ? Spielen die nochmal ein Jahr KFT, wenn sie die Karte nicht holen oder catcht Norman sie direkt weg ??

Die Asian Tour ist eine gute Option für alle Profis, man verdient ab 2023 fast mehr Geld als 0815 Profi wie auf der DP World Tour...Ogletree will diesen Weg gehen, da müsste ihm Monahan schon eine richtige Karte anbieten und das würde er nie tun...dieser Exemption Sumpf ist eine bodenlose Frechheit, die ex Champs kommen als Nachrücker überall rein, aber KFT Spieler...NEIN! Nur im Notfall, wenn das Feld droht nicht voll zu werden...Parallel Events wo nur 120 Spieler mitspielen, 144 oder 156 würde man gar nicht zusammen bekommen...:poop:

Der würde wenn er müsste sein ganzes Leben nur noch Mini Tour in ARizona oder so spielen, gibt Tausende Plus Handicapper in den USA die das im ganzen Land das ganze Jahr über machen...manche kommen dann auf die Tour -> Finau / Watson / Cameron Young etc... pp...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2022
    Redheat21 gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
    Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Alles jetzt von 54ern auf der DPWT erspielt wird, ist unter Vorbehalt. Jeder, der zu den 54ern gegangen ist, war sich des Risikos bewusst. Dafür sind sie extrem gut bezahlt worden. Das Mimimi im Nachhinein ist unprofessionell.
    Chapeau Harold Varner III (y)

“But Fred Couples and I won a bunch of tournaments in November and December. We got paid to play in them and then we played and won them and won money. [But] they were exhibition events … They don’t count.”
    'They don't count': What Davis Love III thinks LIV Golf is missing

....... viel Spaß :coffee:

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gary Player from the top rope!

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte Gary Player beim Masters nicht noch die Saudis als Sponsor? :D
    Mit der Aussage hat er allerdings Recht.

SebSwo gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es wirklich um die Länge eines Golf Turniers geht, dann hätten viele Spieler nach 36 oder 54 Löcher sich auf der PGA Tour nie "PGA Tour Sieger" nennen lassen dürfen oder 1 Mio $ dafür abräumen.

Auf der PGA Tour geht es doch auch nur noch um Money und die Stars - alleine die Änderungen sprechen dafür.
    Die "Normalos" sind scheiß egal - da nimmt sich die PGA Tour überhaupt nichts.

Ich bleibe dabei, ein Mix aus beidem wäre ideal gewesen.
    ABER wie so oft auf diesem Planeten - einer muss die größeren Eier haben, koste es was es wolle.

Ich freu mich wieder auf das LIV Event am WE - PGA Tour spielt ja nicht. Kann man wieder reinzappen! :winken:

Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der Saudi Golf Promoter Gary Player, ich lach mir nen Ast.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ei
    Einzig doof ist der Shot Gun Start... Zu viel Action auf einmal... Wobei? Die Runden dauern halt 4,5 Stunden und man sieht direkt alles... Ich guck mal rein.

Wochenende haben wir Club Meisterschaften, da bin ich erst Abends zu Hause...mal sehen wie ich mich schlage. Cut darf ich keine Chance haben, kommen nur die Top 9 weiter, aber jeder darf Samstag und Sonntag die Netto Preise auskegeln. ;)

Redheat21 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Immer noch Saudi Golf Ambassador... Totaler Witz der Typ...