1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Andy Ogletree über seine Karriere und wie es zum LIV Golf Einsatz in London... Null Chance auf andere Turniere und er wird trotzdem von Monahan gesperrt... Was für eine Sauerei. In der London Woche war weder KFT noch Mini Tour wo er sonst gespielt hätte, der Einsatz in London war finanziell für seine Karriere ein voller Erfolg, was kann man bitte dagegen haben??

    [The Fire Pit Podcast] Fire Drill 041: Center of the Storm #theFirePitPodcast
    Fire Drill 041: Center of the Storm • The Fire Pit Podcast - via Podcast Addict via @PodcastAddict
     
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Andy Ogletree has been on a professional odyssey since winning the 2019 U.S. Amateur, including a dalliance with LIV. He speaks out here on his PGA Tour suspension (due to end in Dec.), recent adventures on the Asian tour and his new “optimism” for the future.


    'His Advisors Have Given Him The Wrong Advice'

    CS hat sich für Klein-Klein und Cash ohne Mühe entschieden. Karriere/Legacy/Potential im Eimerchen.
    Die Entscheidung muss respektiert werden.


    Was das RC Europa-Team betrifft - das ist gut durchdacht:
    Could LIV golfers qualify for Team Europe in the Ryder Cup? We found out more today
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2022
  3. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hier das Ogletree Interview vs. LIV in Kurz Form. Mit seinem Fall könnte er die ganze Tour zum Einsturz bringen. Sie haben ihn gesperrt und im Falle von negativen Aussagen über die Tour wird die Sperre verlängert. Er spielt nun Asian Tour und versucht sich so für LIV Golf zu qualifizieren. Genau so verjagt man junge Talente, US Amateur Champs die eine Einladung für ein KFT Event erhalten und dann kurzfristig für Ryan Ruffels ersetzt werden. Are u kidding me?

    An alle 72er Fans... Ihr habt den Schuss nicht gehört.


     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Alle, die nach London sind, haben die Information bekommen, einen Hinweis auf ihren Vertrag, den sie mit der PGA haben. Wenn einer keinen guten Manager hat oder nur von jetzt auf nachher denkt .....Es wurden keine Genehmigungen erteilt. Wer sich darüber hinwegsetzt .....
    Aktuell: u.a. sind (als Reaktion auf Hidekis Entscheidung für die PGAT?) die vier japanischen Pros nicht mehr dabei. Insgesamt 19 wurden schon ersetzt. Auch nicht die feine Art - ob das allen bewusst war? Anscheinend nicht.
    Wenn man die verschiedenen Interviews zusammennimmt, ergibt sich das Bild eines 54er CEO, der seine Träume und Wünsche als Fakten verkauft (OWGR, No bans, Growing the Game, TV etc). Dazu die Agenturen - eines Tages kommt vielleicht heraus, dass sie für ihre "uneigennützigen" Beratungen nicht nur von den Pros bezahlt wurden.

    Das Turnier am WE ist beeinträchtigt, weil sich 18 Supergutbezahlte in eine der Touren drängen, die sie für viel Geld als Ausgleich verlassen haben. Das sind 18 Plätze weniger für Anfänger, Journeymen.


    Bin auch dafür, dass wir uns wieder auf Sportliche konzentrieren. Für das andere (die Showgolfliga und die TW-Technikliga) gibts einen anderen Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2022
  5. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    233
    Liebe LIV Golf Fans...

     
    Redheat21 gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ogletree ist damals Non Member gewesen, ist im covid Jahr Profi geworden. Hat keinen typischen Ausrüster Vertrag bekommen wie die ganzen US Amateur Champs vor ihm... Er will einfach nur Golf spielen und Geld verdienen... Total bescheidener Typ. Wäre er außerhalb der Top 100 in den KFT Finals gewesen.. Ohne jeglichen status, er war so oder so auf KFT Einladungen gewesen aber da hat man ihn ja auch mit Ryan Ruffels verarscht... Monahan schüttet seine Stars mit geld voll aber wo sind die neuen Stars?

    Cameron Young saß vor 2 jahren im selben Stuhl wie Ogletree.. Verletzt, Karriere in Gefahr... Und jetzt???
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    233
    Cam Smith explains why he joined LIV Golf - bunkered.co.uk



    “It was obviously a business decision for one and an offer I couldn’t ignore.”

    End of Story -> Berufsgolfer müssen Geld einspielen, um sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren...Die Ur Ur Ur Ur Enkel sind somit schon mal in Sicherheit gebracht. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2022
    Redheat21 gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    233
    Zeig mir den "Vertrag" von Ogletree, Top 100 KFT Q School, was soll das ? Verarschung, er grindet jeden Montag, fliegt extra nach Hawaii, kommt in die Sony Open rein -> wird T66 -> ein Amateur schafft den Cut, was für eine perverse Regel, auf allen Touren gibts dann einen Platz mehr Geld, nur nicht auf der PGATOUR...ohne Worte einfach nur grottenschlecht. Ogletree wurde nicht informiert, er hat nach der 1. Runde in London zum einen die Nachrichten der Tour erhalten, er wurde auf die selbe Liste gesetzt wie die ganzen Stars, die eine volle Tourkarte plus mehr hatten, complete SHIT SHOW!!!

    Die PGATOUR Fans können sich freuen!!! 18 Legenden mehr im Feld -> durch das mehr als fragwürdige Nachrücker System haben die ganzen Tourcard Spieler, die gerade so drin sind beste Chancen auf ne Masters Einladung...im Herbst spielt eh kaum ein Star mal ein Turnier, da muss man als Rookie direkt punkten und die Talor Gooch Route gehen...,eventuell schaffen ja Schmid und Long noch die PGATOUR Karte, mal sehen wann Norman bei beiden anruft...Kaymer würde sich bestimmt freuen. ;)

    Norman macht richtig Druck und Monahan diktiert dem OWGR Board wie sie die Punkte für die Asian Tour runter setzen sollen, obwohl die solide Feldstärken haben und dasselbe bis eher mehr Preisgeld ausschütten als auf der DP World Tour...ich schätze wenn nichts mehr hilft wird Reed einfach DP World Tour spielen um sich seine OWGR Punkte einzusammeln...ganz so krass wird Monahan wohl nicht sein, denn irgendwann ist er komplett isoliert und das Startup Unternehmen LIV Golf sammelt sich sein Geld ein...:D
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Ogletree hat sich laut Interview bei Familie und Freunden erkundigt, vielleicht auch bei GN, der groß herumgetönt hat, was die PGAT alles nicht kann - viel heisse Luft und naive Youngster müssen es ausbaden. Ein Anruf bei der PGA-Verwaltung hätte geholfen. Warum redet O. mit Shipnuck anstatt mit der PGA? Ein Status bei der PGA-Tour bringt Verpflichtungen mit sich? Ab 2023 bekommen Anfänger mit Tourkarte die 500.000 vorab. Wer außerhalb dessen noch Spielberechtigung hat, bekommt 5.000 pauschal, wenn das mit dem Cut nicht klappt. Ab jetzt wird es also entschieden leichter.
    Kaymer und Wiesberger - eines Tages werden sie ausgewechselt? Und dann? viel Geld, viel Freizeit und ein verkorkster Ruf.

    OWGR - da wurde bisher von allen Touren getrickst - mit Extrafeldstärkeverstärkung. Am wenigsten (50%) bei der PGA-Tour. Jetzt zählen für die Feldstärke alle Pros, auch die jenseits von 200 WRL.

    Reed ist Lifemember. Wie Stenson, Kaymer......
    Paige schlägt ein Turnier 54er gegen PGAT vor - hätte was. Im Kleinen wird das schon am WE so etwas.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2022
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.613
    Zustimmungen:
    16.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die PGA Tour konsequent ist beendet sie die Zusammenarbeit mit der DP World Tour nach dem übernächsten Wochenende auch wieder :D