1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Jepp, genau das hab ich mir auch gedacht...;) Chasing Majors mal angehört ?

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bist Du Golf oder Medien Fan ???

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versteh das sowieso nicht.

Ganz ehrlich, wenn ich so viel gewonnen hätte ... alle könnten mich.
    Er hat Frau, Kind at Home & ist jung.

Anstatt ins Gym oder Stunden aufm Golfplatz zu verbringen, ich würde das Leben so ausleben, wie es nur geht.

Wie viel hat der FedEx Cup gebracht? 15 oder 20 Millionen $? :D
    Sein 3. Sieg oder? Also lange Rede, kurzer Sinn ... fürs Leben hat er ausgesorgt - sofern er keine Dummheiten macht.

Würd ich mitnehmen, ein x-tes Mal allen Danken und zum Abschied winken.

Selbst wenn er mal noch das ein oder andere Major gewinnt - ändert es wirklich was?
    Großartiger Spieler - aber ob nun mit 2 oder 3 Majors mehr oder weniger - to be honest, egal oder?

Sportarten kannste eh nie über den kompletten Zeitraum vergleichen - unterschiedliche Generationen, unterschiedliche Gegebenheiten.

Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bei Rory weiß ich nicht was sich da im Kopf abspielt...er braucht unbedingt Majors. 3x FedEx Cup Champ, da erinnert sich niemand dran...;)
    Kann seit 10 Jahren die SChläger in die Ecke stellen...aber jedes Jahrs auf s Neue geht es zum Masters mit dem Gedanken auf den Career Slam...es ist nicht einfacher geworden, einfach zu viele gute Spieler...wobei -> Dank LIV kommen ja andere eher weniger super gute Spieler auf die Tour...:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2022
    Redheat21 und YellowLED gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich konnte mich dem Eindruck nicht entziehen das der PGA Chef froh war das es sein Aushängeschild McIlroy geworden ist.
    Man hat es dann auch bei der Übergabe der Trophäe gemerkt das es der Sonnyboy gemacht hat in der "schwierigen Zeit".

Nicht auszudenken wenn es Cam Smith geworden wäre. Dann wäre der Jubel wohl etwas weniger ausgefallen.:D Bin gespannt wer von den jetzt nominierten dann am Presidents Cup teilnimmt. Auf den freue ich mich jetzt schon.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Cam Smith hätte man via Setup am Sonntag schon noch verhindert... ;)

Redheat21 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, solchen Spielern geht es nicht mehr wirklich ums Geld, das haben die genug. Die machen ihr Hobby zum Beruf und sind süchtig nach Golf und nach Anerkennung. Geld spielt sicher auch eine Rolle, klar, wo nicht, aber bei Rory dürfte das schon lange nicht mehr der Hauptgrund sein.

Aber als mehrfacher Major-Champion bleibst du eher in Erinnerung. Ist nun mal so. Wie beim Fußball, wenn du Weltmeister bist. Den normalen Liga-Spieler hat man schnell wieder vergessen.

Ein Tiger Woods oder ein Bernhard Langer haben auch schon lange finanziell ausgesorgt.

Gut, ein Lefty hat (angeblich) alles verzockt... solche gibt es natürlich auch ;)

Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Aber ein Rahm... Ohne den Major Sieg in seinem Wohnzimmer??? Was will er?! Er ist kein Super Mega Star..

Presidents Cup kann man eigentlich abschaffen, LIV sei dank...wer brauch diesen Wettbewerb? Nieman hat ein LIV Angebot vorliegen, will Pereira mit nehmen... Aber den wollen sie nicht. Obwohl er Top 50 in der Welt ist.

Redheat21 gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Rahm hat 2101 die U.S. Open gewonnen. 6 PGA-Siege, 7 auf der ET.
    6. der Weltbesten. PGA-Tour, DPWT :)
    Beim PI-Program 2021 den 9 Platz (von 10) gemacht.

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Schade - Cameron Smith kloppt tatsächlich seine Legacy in die Tonne. Denke nicht, dass er weitere Majors packt, denn 54er Golf ist keine passende Vorbereitung. Denke, dass er mit dieser Entscheidung falsch abgebogen ist - er war auf dem Weg zur Nr 1 und zum FedExCup-Sieg. Und jetzt? Viel Geld (auch für seine Ratgeber .....) und Spaß mit seinen Buddys.
    Der 54er CEO hat etwas "Richtiges" gemacht - auf den Buddy-Sog gebaut.Niemann folgt seinem Buddy und Mentor. Die Ryder Cupper. Der Koepka-Clan. Und: die PGA ist ein Jahr zu spät mit ihren Änderungen.

Hideki Matsuyama - weiter auf dem Weg zum berühmtesten, weil erfolgreichsten, asiatischen Golfspieler (y)

Die RC-Vorbereitung startet. 6 Picks dazu jeweils die ersten 3 von der europäischen und der Weltrang-Liste. Damit sind die 54er aus dem Spiel genommen.
    Wenn man sich die Rankings anschaut - das wird wohl wieder ein Sieg für die USA.
    :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2022