1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    2.694
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ganz sicher, dass du auf das Game ewig gewartet hast, weil es wurde ja gestern angekündigt und mit Rory gabs nie ein 2k-Spiel, da es die erst seit 21 gibt, nachdem man mit den Entwickler von "The Golfclub" zusammen arbeitet.

    Du verwechselst das womöglich mit dem angekündigten Game von EA inkl. Augusta.

    EA SPORTS PGA TOUR - Next-Gen Golf Game
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Version ist 2020 erschienen.
    Das EA Spiel ist übrigens auf 2023 verschoben worden.
     
  3. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht bei euch auch der Ton nicht? Bei mir kommt nur Englisch
     
  4. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    2.694
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erschienen ja, aber es nennt es sich trotzdem 2k21 mit Justin Thomas.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das hatte ich doch vorher schon geschrieben.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    True - ich meine das EA Sports Game.
    Schade, ich hätte gedacht das wären Neuigkeiten zu dem EA Sports Game gewesen ... dann weiter abwarten. Mist!
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gefällt dir das 2K game nicht?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe damals das 2019er featuring PGA Tour (??) oder wie hieß es bei nem Kumpel mal gespielt.
    Aber da sind mir die Originalkurse etwas abgegangen, klar waren ein paar dabei - aber ich empfand die Auswahl nicht so groß.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war doch ein ganz anderes Spiel??
    2k hat rund allein über 30 PGA- Plätze und die Korn Ferry Tour on Top...

    Würde mich nicht wundern wenn nun weitere Plätze dazukommen.
     
  10. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    2.694
    Punkte für Erfolge:
    213
    So kann man das sehen, aber es sind 15 Plätze mit Lizenz, davon 10 der TPC. Ansonsten sind die Kurse nur nachgebaut.