1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Warum wurden denn Smith 2 Schläge draufgepackt vom 3 Tag? Hatte erst kurz vor den Playoffs zugeschaltet.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gregor Biernath hatte gesagt weil nach einem Drop sein Ball noch die rote Linie berührt hatte. Auf den TV Bildern war es wohl nicht zu erkennen und dann hatten sie Smith gefragt und der sagte dann ja der Ball berührte noch die rote Linie.
    Ist dann natürlich die Frage warum er den Ball dann trotzdem so gespielt hat :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie das berühmte Wedeln mit dem Schläger im Bunker von Reed damals.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also auf NBC haben sie die Szene gestern um 20 Uhr beim Einstieg recht deutlich zeigen können.
    Der Ball lag auf der roten Linie. Laut NBC war aber weder Smith, noch seinem Spielpartner diese Regel bekannt!
    Aus diesem Grund fiel das Ganze wohl auch erst einmal nicht weiter auf.

    Wenn man sich die Szene anschaut, dann war da definitiv keine böse Absicht dahinter.
    Einen wirklichen Vorteil hat es ihm in meinen Augen auch nicht gebracht.

    Grundsätzlich muss ich sagen, war mir die Situation gestern nicht ganz logisch oder einleuchtend, weil ...
    Wenn ich Droppen muss und der Ball auf der roten Linie liegt, ist das doch mein Problem oder nicht?
    Wenn ich nicht Droppen muss und den Ball von der roten Linie oder gar dahinter spielen will, wieso darf ich das nicht? Andere steigen doch auch in den ein oder anderen Bach und spielen den Ball ohne Strafschlag?
     
  5. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hat mir immer noch nicht geantwortet...in dem einen Podcast hat er Müll erzählt, aber ein netter Social Media Follow seit Jahren, aktuell ohne Tourkarte, muss sich erst wieder rankämpfen, ein typischer "NORMALO" Engländer, der seitdem er 12 ist nur noch Golf spielt. :D

    The Thing About Golf Podcast #72 – Eddie Pepperell

    Bezüglich der drei Spieler, die aus seiner Sicht PGATOUR Karten verdient haben...da irrt er sich: Schwab / Barnrat und RBC haben einen Status in den USA, wieso er das nicht checkt oder weiß keine Ahnung...naja ansonsten ganz netter Plausch, vor allem die frühen Jahre sind interessant.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Cam Smith ist "verletzt" und ist nicht dabei. Ist das schlecht :ROFLMAO:
    Und Poulter ist in Tschechien dabei und sogar in einer der Featured Groups.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273


    Let's M...f**ing go! :winken::winken:

    Back to the days of 2007, 2008 and so on!

    Warte schon ewig auf das Game, seitdem es angekündigt wurde!
    Hatte zw. 2009 und 2015 mit McIlroy fast alle Ausführungen.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön. Ich zocke regelmäßig 2k21..Nachfolger wird auf jeden Fall gekauft!


    Release 14.10.!
     
    YellowLED gefällt das.