1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 11. Juni 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Hab mir den engl.Kommentar angehört. War vom Feinsten.
    MfG
     
  2. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Wieder eine Woche ohne Grosser, was ist nur los. Auf einmal kommentiert Gogel wider für Premiere der war doch über ein Jahr auch nicht mehr für Premiere sondern nur für das DSF im Einsatz, was ist nur los.

    P.S Toll das Prmiere die Zusammenfassung des Evian Masters der Frauen zeigt. Ist eine tolle Abwechslung.
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Grosser hören wir wohl nicht mehr :eek: . Wie gefällt Euch der neue Sprecher, der das Turnier in Castle Rock kommentiert?
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Die PGA Championship ab morgen kommentieren Carlo Knauss und Gregor Biernath. Moderator ist Irek Myskow.

    Gespannt sein darf man auf den Kurs am Lake Michigan, der eine Länge von 6887 Metern hat, bisher der längste Kurs, auf dem je ein Major ausgetragen wurde. Und auch Bunkerschläge werden in dieser Woche keine Seltenheit sein...
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    ...bei rund 1.000 Bunkern! Was aber noch immer keine Antwort ist auf: Wo ist Adrian Grosser? :confused:
     
  6. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Das wird mal wieder ein harter Golf Test, freue mich schon auf das PGA Championship, das zweite Großereignis nach Olympia an diesem Wochende. Doch wo ist Adrian Grosser, Greogor Biernath hängt einem echt zum Hals raus.
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Mails direkt an die Premiere-Sportredaktion? Vielleicht kann man dort in Erfahrung bringen, was mit Adrian Grosser geschehen ist.
     
  8. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Das ist eine gute Idee mal bei Premiere nachzufragen. weiß gar nicht was die Aktion bringen soll mit den Mailfragen wurde bis jetzt beantwortet.
    golf@premiere.de
     
  9. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Adrian Grosser is back!!

    Schön das er wieder da ist wie haben wir ihn vermisst. War echt eine tolle Übertragnung von den BWM international Open.
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Puh, da bin ich echt erleichtert. Bitte lacht mich nicht aus, aber gestern (!) habe ich geträumt, dass ich hier im Forum (ja, ich träume sogar davon...) gelesen hätte, Grosser sei nicht mehr unter uns:eek: . Zum Glück nur ein Traum! :)