1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 11. Juni 2004.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Wenn Adrian Grosser ab Donnerstag (14.00 Uhr) bei den British Open wieder nicht auftaucht, müssen wir uns ernsthaft Sorgen um seinen Verbleib machen. :eek:
     
  2. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Golf wird noch viel zu wenig auf Premiere gezeigt. Nur 6 1/2 Stunden von den British Open ist nicht gerade viel, die BBC und die Amerikaner übertargen deutlich länger. Ein eigener Golfkanal wäre da echt hilfreich.
     
  3. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Also 6,5 Stunden täglich genügen nun wirklich, wie viel übertragen denn die anderen? Finde es klasse, dass so ausführlich übertragen wird und man nichts Wesentliches verpasst.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Ich find mind. 6 Stunden täglich ne ganze Menge. Die Besetzung der Open ist wieder zum Finger schlecken. Freu mich schon drauf, das Wochenende wird ne grüne Mattscheibe sein.

    Bei der BBC kann man schon die Paarungen und Startzeiten sehen. Nette Paarungen dabei "Michelson, Maruyama, Casey" oder "Woods, Westwood, Greg Norman".

    Und bitte Premiere..verschone uns mit Gregor Biernath oder ähnlichem. Ich will Knauss/Grosser als Kommentatorenpaar.
     
  5. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Die BBC überträgt von 10:00Uhr morgens bis 20:30Uhr MESZ. Ähnlich sieht die Sache auch in Amerika wo TNT und ABC ausführlichst berichten, sie fangen schon am frühen morgen an zu senden, da gibt es in Deutschland echt noch Nachhohlbedarf.
     
  6. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Tja wieder kein Adrian Grosser sondern Biernath. Was ist da los? Krank? Gekündigt? Rausgeschmissen?...
     
  7. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Ich meine mich erinnern zu können, dass während einer Übertragung vor kurzem erwähnt wurde, dass sich unter anderem Grosser auf das Event des Jahres vorbereitet. Und das werden ja wohl dann die BritishOpen sein, welche soeben gestartet sind. Also mal noch kurz abwarten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  8. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Übertragung läuft schon. Mit Myskow als Announcer, Biernath und Grosser. Vielleicht kommt er am Wochenende, glaube aber nicht. Andere Möglichkeit: Er macht mal ausgiebig Urlaub und kommt zum Ryder Cup zurück. Das wäre vielleicht das Highlight...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Gruselig...Gregor Biernath am Kommentatoren Mikro. Warum versaut einem Premiere die Übertragung dermaßen ? :mad:
     
  10. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Es ist echt ein Skandal Greogor Biernath an das Mikrofon zu lassen der Mann hat überhaupt keine Ahnung von dem Sport, immer wenn er kommentiert höre ich den englischen Originalkommentar. Gegen Carlo ist nichts einzuwenden der mann versteht was von diesem Sport und bringt den nötigen Humor in die Übertragungen. Doch was ist mit Adrian Grosser los, wir sollten die SOKO Grosser gründen so kann es nicht weiter gehen.

    Trotzdem wünsche ich allen noch viel Spaß mit der Open Championship ein echt geiles Event.