1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 11. Juni 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Seit letzter Woche ist mir aufgefallen dass Grosser und Knauss nicht mehr kommentieren, weder bei der European noch bei der US PGA Tour. Fand die eigentlich immer recht gut, vor allem Knauss hat auch mit technischem Wissen die Übertragungen aufgelockert. Kommentieren die nur noch große Events wie die US Open ? Weil die "Hilfssheriffs" die derzeit zugange sind, gefallen mir überhaupt nicht. Beschränken sich auf das was man eh sieht "..das war der dritte Schlag..." oder "...der ist im Bunker gelandet...". Dann sollte Premiere auch bei Golf besser ne O-Ton Option einführen.
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Erstens: es gibt eine O-Ton Option

    Zweitens: schon mal dran gedacht, dass auch Knauss und Grosser mal Urlaub brauchen;)
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Da nächste Woche die US-Open stattfinden, nehme ich an, dass die
    beiden sich wohl auf dieses große Event vorbereiten.

    Gruß
    wfbyankee
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Ich meinte damit nicht den englischen Ton sondern alles ohne jegliches Gebrabbel, wie bei der Formel 1.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    dann kannste auch auf Tonstop drücken :D
     
  6. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Greogor Biernath ist echt der schlimmste,er hat von diesem Sport und von einer lebhaften Übertragung wirklich keine Ahnung.
    Carlo Knauss ist wirklich der beste. Aber der amerikanische Originalkommentar hat natürlich den Vorteil das sie viele Reporter haben und immer alles genau wissen und das sie auch immer mitfiebern, wer also der englischen Sprache mächtig ist sollte immer den Originalkommentar hören.
    We Love David Feherty, Hal Sutton, Peter Kostis, Ian Baker Finch, Lanny Wadkins, Peter Osterhuis.!!!!:winken:
     
  7. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Wo ist Adrian Grosser seit dem Masters hat er nicht mehr kommentiert wurde doch hoffentlich nicht rausgeschmissen.
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Golf wird viel zu viel gesendet auf Premiere
     
  9. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    Danke für die tollste Aussage des Tages. Niemand wird dich anketten und zwingen, das zu schauen.:rolleyes:
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Golfübertragung..wo sind Grosser/Knauss ?

    hat doch damit nichts zu tun ...... ist halt meine Meinung ....... anstatt Golf stundenlang Live zu zeigen sollte Premiere lieber was anderes senden .......
     

Diese Seite empfehlen