1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldtop 3.0 - Kein EPG?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von wannyLDS, 30. November 2004.

  1. wannyLDS

    wannyLDS Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!Hab nach langem zögern Goldtop 3.0 auf GEW gespielt.Läuft ansich ohne Probs nur kein EPG!Hab irgendwo mal ne bebilderte Anleitung gesehen da ging sogar der Videotext und EPG? Gibts da ne Lösung?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Goldtop 3.0 - Kein EPG?

    Diese Softwareversion habe ich selber nicht, sondern eine G***o-Version auf einem GEW. Da sieht das folgendermaßen aus:

    Der Programm-Manager wird durch die Navigator-Taste abgerufen. (Auf der linken Seite etwas auf mittlerer Höhe auf der Fernbedienung) Da steckt dann auch ein senderübergreifendes EPG drin. Alternativ durch Drücken der Taste "i", da erscheint dann ne Einblendung, wie die laufende und folgende Sendung heißt.

    Videotext selber mit der Box ist mir nicht bekannt, wird allerdings in die Austastlücke gepackt und kann dann vom Fernseher angezeigt werden.


    Wenn ich auf der Fernbedienung die blaue Taste drücke, dann erscheint ein Bild, das den ganzen TV-Bildschirm ausfüllt, da ist erklärt, welche Taste auf der Fernbedienung wofür verwendet wird.
     

Diese Seite empfehlen