1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd02, 1. August 2006.

  1. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    ich habe genau das gleiche problem!
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Bei mir auch das gleiche. Bin gerade über eine 0800er Nummer beim Premiere-Humax-Vertrieb herausgekommen, dort wurde mir die Vermutung mitgeteilt, Start sei nur noch für die Start-Bestandskunden. Heimatkanal und Goldstar müßten allerdings zur 5-er Kombi gehören, weil die jetzt in Thema integriert sind.

    Gruß Alaska
     
  3. CPH

    CPH Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Gibt es eigentlich jemanden, bei dem die Programme Goldstar TV und Heimatkanal jetzt schon wieder funktionieren?
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Hallo!

    Bei mir (5er Kombi) ging bis gestern auch alles. Jetzt gerade habe ich festgestellt, das Goldstar,Heimat und Start nicht mehr gehen!:mad:
    Es ist echt nicht mehr zu fassen mit diesem Laden!

    Gruß, dr205
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    start wird auch nicht mehr gehen weil er in den neuen Paketen nicht mehr vorhanden ist ;).

    heimet und goldstar werden denke ich im laufe destages noch folgen.
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Hab gerade mal auf der 0800/0001501 angerufen. Unter dieser Nummer habe ich am Freitag mein Abo verlängert. Der Herr meinte, das es techn. Probleme gibt und daran mit Hochdruck gearbeitet würde. Mehr konnte er auch nicht sagen.

    Gruß, dr205
     
  7. beatage

    beatage Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Seit vorgestern bekomme ich bei Start, Heimatkanal und Goldstar den "Hinweis 10", dass meine smartcard für die Sendung nicht freigeschaltet ist. Ich hatte vorher Komplett und habe zum 01.08. umgestellt auf die 5er-Kombi.
    Gestern bin ich endlich zur Technik-Hotline durchgekommen. Der Mitarbeiter dort war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und meinte, da sei möglicherweise irgendwas mit meiner Karte nicht in Ordnung. Dann hat er ein Löschsignal geschickt. Nachdem das wirksam geworden war und alle Programme dicht waren, ist die Karte ganz neu aktiviert worden. Erfolg: Es trat das gleiche Problem auf wie vorher, d.h. kein Start, Heimatkanal und Goldstar. Der Hotline-Mitarbeiter hatte mich allerdings schon vorgewarnt, dass das evtl. passieren könnte und auf die umfangreichen Arbeiten im Zuge der Umstellung hingewiesen. Es werde wirklich mit Hochdruck daran gearbeitet, dass alles schnellstmöglich wieder in die Reihe kommt.
    Wie mir gesagt wurde, gehört Start nicht zur 5er-Kombi und wird daher auch künftig nicht freigeschaltet sein.
    Ich werde jetzt erst mal eine ganze Zeit abwarten, was passiert, zumal der Heimatkanal und Goldstar nicht zu den Programmen gehören, die ich wirklich oft schaue.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    ich glaube aber nicht das du start bekommen wirst.
     
  9. beatage

    beatage Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Werd ich sicherlich nicht. Ist aber auch kein großer Verlust.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Wenn Start nicht mehr funktioniert oder demnächst ganz abgeschaltet wird, welchen Kanal läßt man denn nun laufen, wenn man auf eine Freischaltung wartet?

    Gruß Alaska